Was tauschen wenn die Airbags hochgehen?


Themenersteller
swift
Beiträge: 353
Registriert: 23. Feb 2006, 13:35
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:

Was tauschen wenn die Airbags hochgehen?

Ungelesener Beitragvon swift » 27. Apr 2010, 16:04

Ich frage mich was man alles tauschen muss wenn die Airbags hochgehen? Weil, ich habe noch einen Polo 6N2 da sind die Airbags schon hochgegangen bei einem unfall und ausser neuen Airbags (Fahrer + Beifahrer) habe ich noch Airbagsteuereinheit gekauft und den Schleifring fuer das Lenkrad. Man hat noch viel ueber Verkabelung diskutiert dass man auch die tauschen soll die sollte naehmlich verbrenen oder sowas.

Ein Freund von mir Arbeitet aber bei BMW und der sagte mir wenn die Airbags in einem BMW zB X5/6 oder so hochgehen da tauschen die nur die Airbags und mit der Airbagsteueeinheit wird ein RESET ueber PC gemacht und das wars.

Wie ist es also wirklich? :???: :???: :???:
VW POLO 9N | 1.2 6V | 40 kW ~ 55 PS
207.000 km

i am proud i gave this forum 2 BIG solutions:
ULTIMATIVE LÖSUNG FÜR PROBLEME MIT 1.2 MOTOREN
ULTIMATIVE LÖSUNG GEGEN VORDERACHSKNACKEN

Trommelbremsen auf Scheibenbremsen umbauen
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste