preiswerterer Stoff als Alcantara ?


Themenersteller
marvin
Beiträge: 268
Registriert: 15. Okt 2009, 14:24
Wohnort: Krüden
Alter: 32

preiswerterer Stoff als Alcantara ?

Ungelesener Beitragvon marvin » 8. Mai 2010, 10:10

Hallo Leute, ich habe eine Rolle und eine Kiste mit Endstufe im Kofferraum, dass sieht jetzt natürlich noch

etwas blöd aus, weil die einfach so rumstehen/liegen, deshalb will ich demnächst das ganze ein bisschen

einbauen, und danach das Holz verkleiden, aber Alcantara ist ja so schweine teuer :-?

Gibt es einen anderen Stoff, der sehr dünn ist und billiger :???: am besten in schwarz !

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ! :)
BildBildBildBildBild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Gast

Re: preiswerterer Stoff als Alcantara ?

Ungelesener Beitragvon Gast » 8. Mai 2010, 10:26

also conrad war das glaub die haben nen stoff der sieht aus wieder orginale wo im polo usw ist...

hier mal nen bild

Bild

must ma die sufu benutzten nach dem hab ich mal iwo gefragt ;)

gruß Marc


Themenersteller
marvin
Beiträge: 268
Registriert: 15. Okt 2009, 14:24
Wohnort: Krüden
Alter: 32

preiswerterer Stoff als Alcantara ?

Ungelesener Beitragvon marvin » 8. Mai 2010, 10:29

Ja genau, so einen dünnen Stoff wie der originale brauch ich, nur am liebsten in schwarz,

auf Basskisten oder Rollen ist doch auch immer solch ein dünner Stoff drauf, weiß jemand, was das

für einer ist ?
BildBildBildBildBild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Gast

Re: preiswerterer Stoff als Alcantara ?

Ungelesener Beitragvon Gast » 8. Mai 2010, 10:31

also das müste der sein den ich habe...

http://www.conrad.de/ce/de/product/3792 ... -ANTHRAZIT

der is echt gut siehste ja auf dem bild

gruß Marc

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste