Gurte mit Naht verziehren


Themenersteller
T2K-Morpheus

Forenhändler
Beiträge: 185
Registriert: 21. Mai 2007, 23:12
Wohnort: Rieden
Kontaktdaten:

Gurte mit Naht verziehren

Ungelesener Beitragvon T2K-Morpheus » 17. Mai 2010, 22:10

Hi Leute,
wollte mal fragen, ob es eigentlich erlaubt ist, seine Gurte mit Nähten nachträglich verziehren zu lassen oder ob man da auf was bestimmtes achten muss?
..:Morph:..

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Hotte
Beiträge: 4609
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: Gurte mit Naht verziehren

Ungelesener Beitragvon Hotte » 18. Mai 2010, 10:04

Soweit ich weiß ist es nur ganz speziellen Firmen erlaubt was an den Gurten zu ändern.
Frag doch mal bei Schroth oder Sandtler nach. ;)
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast