Qualität der Sitze im 9N3


Themenersteller
HalloPolo
Beiträge: 236
Registriert: 16. Jan 2009, 21:27
Alter: 37

Qualität der Sitze im 9N3

Ungelesener Beitragvon HalloPolo » 4. Jul 2010, 21:09

Hallo,

Wollte mal fragen ob hinsichtlich der Sitzte im Polo 9N3 Sportline 1.9 TDI 101PS und des Cup Edition 180PS unterschiede geben hinsichtlich der Härte der Sitze.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Lil_Mina
Beiträge: 47
Registriert: 17. Sep 2006, 22:31
Wohnort: Göppingen
Alter: 137

Re: Qualität der Sitze im 9N3

Ungelesener Beitragvon Lil_Mina » 15. Jul 2010, 09:26

hmm.. kann es mir eigentlich nicht vorstellen, das es unterschiede geben sollte. Aber sag niemals nie ;)
Dazu sollte sich mal ein Cup Fahrer äußern! :)


yestergrey
Beiträge: 254
Registriert: 13. Mär 2009, 16:02
Wohnort: Wuppertal
Alter: 35

Re: Qualität der Sitze im 9N3

Ungelesener Beitragvon yestergrey » 25. Jul 2010, 13:26

Ob die unterschiedlich hart sind, kann ich dir nicht sagen.

Aber die GTI und Cups haben Sportsitze verbaut, die deutlich stärkeren Seitenhalt haben.
Ich glaube im Highline sind auch Sportsitze, aber die sind nicht zu vergleichen mit denen aus nem GTI und Cup.
In allen anderen Modellen müssten dann normale Sitze verbaut sein.
Bild


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Re: Qualität der Sitze im 9N3

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 30. Jul 2010, 23:06

Die normalen kannst du knicken! :flop:

Waren mal bei nem ADAC Test auf Platz 28 oder so von 30 verschiedenen Modellen ^^

Gibt nur ein Zauberwort und das heißt: RECARO! ;)
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste