Airbag Wechsel und TÜV


Themenersteller
natioN
Beiträge: 90
Registriert: 10. Mär 2010, 11:10
Alter: 32

Airbag Wechsel und TÜV

Ungelesener Beitragvon natioN » 7. Jul 2010, 17:58

Hey^^
da ich mir jetzt dann ein neues Lenkrad zulegen will, allerdings will ich auch das die sicherheit nicht darunter leidet und es beim Tüv eingetragen wird =)
da ich jetzt aber das 4-Speichen Lenkrad hab und den dazugehörigen 4 Speichen Airbag. Als Neues Lenkrad hätt ich mri das Golf V GTI lenkrad mit roter naht oder das GOlf 6 Lenkrad rausgesucht

meine Frage jetzt krieg ich den Airbag Wechsel eingetragen? Wenn ich von .... auf ... Wechsel?
1.)Polo 9n3 4-Speichenairbag(Teilenummer: 1T0 880 201 D) ---> 3-Speichenairbag vom Polo 9n3 GTI (Teilenummer: 6Q0 880 201 AD)
2.)Polo 9n3 4-Speichenairbag(Teilenummer: 1T0 880 201 D) ---> 3-Speichenairbag vom Golf VI (Teilenummer: 5K0 880 201 J)
3.)Polo 9n3 4-Speichenairbag(Teilenummer: 1T0 880 201 D) ---> 3-Speichenairbag vom Golf VI (Teilenummer: 1K0 880 201 CA)

Ich denke die größten Chancen auf eintragung hat man bei dem Polo GTI Airbag, da ich den Airbag aber lieber mti dem Lenrkad zusammen kaufe würde mich primär interessieren ob die vom golf VI/V passen. Allerdings hab ich von dem Thema null Ahnung und ich weiß nichtmal ob es vom TÜV her möglich ist den Airbag zu wechseln.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen =)
mfg
natioN
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


RIE - K 15
Beiträge: 1950
Registriert: 18. Apr 2007, 20:34
Wohnort: Riesa
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Airbag Wechsel und TÜV

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 7. Jul 2010, 21:47

Gibts schon nen Fred drüber, such mal nach R32 GTI Lenkrad eintragen ;)

Wird es aber nich eingetragen, Airbag passt beim 9N nur Hupe umlöten.


Themenersteller
natioN
Beiträge: 90
Registriert: 10. Mär 2010, 11:10
Alter: 32

Re: Airbag Wechsel und TÜV

Ungelesener Beitragvon natioN » 7. Jul 2010, 23:48

ja den hab ich schon gelesen, aber da wurde sich häufig widersprochen^^ und explizit geht es da auch nicht hervor^^

mfg
natioN
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


Themenersteller
natioN
Beiträge: 90
Registriert: 10. Mär 2010, 11:10
Alter: 32

Re: Airbag Wechsel und TÜV

Ungelesener Beitragvon natioN » 8. Jul 2010, 21:14

kann wirklich keienr helfen?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste