Innenraumteile beziehen - brauche Hilfe


Themenersteller
Jigger
Beiträge: 3712
Registriert: 29. Aug 2007, 16:10
Wohnort: Rossach
Alter: 38
Kontaktdaten:

Innenraumteile beziehen - brauche Hilfe

Ungelesener Beitragvon Jigger » 28. Aug 2010, 21:18

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem ein bisschen Stoff gegönnt und dachte mir "Hey, warum beziehst du nicht mal einige Teile damit.

Gesagt, getan. Nun allerdings steht ich vor den ersten großen Problemen :flop:

Grade die C-Säulen sind bei meinem 3-Türer sehr verflixt. Ich komme bei den Rundungen einfach nicht klar und habe schon verschiedene Wege versucht...

Kann mir jemand von euch vielleicht ein paar Tipps geben und sagen wie ich am besten Anfange den Stoff zu verarbeiten!?

Danke und Gruß,

Jigger
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Zottel93
Beiträge: 683
Registriert: 24. Dez 2007, 11:56
Wohnort: Wolfstein
Alter: 34

Re: Innenraumteile beziehen - brauche Hilfe

Ungelesener Beitragvon Zottel93 » 28. Aug 2010, 22:07

Ein großes Stück Stoff nehmen, und einfach mal ein bisschen testen...dann bei ner einfachen Teilfläche anfangen und immer stück für stück weiterarbeiten...
Der Stoff sollte möglichst elastich sein...dann bekommt man die Ecken besser hin...
MfG
Jonas

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste