Beifahrersitz lässt sich nicht mehr umklappen?!


Themenersteller
=flo=

Beifahrersitz lässt sich nicht mehr umklappen?!

Ungelesener Beitragvon =flo= » 29. Nov 2010, 21:00

Hallo Leute,

habe seit gestern folgendes Problem: Ich konnte den Sitz meines Polos nicht mehr nach vorne umklappen, der Hebel war fest. Naja, dann habe ich am Sitz gerüttelt und gleichzeitig am Hebel zum Umklappen gezogen. Nach fest kommt ab, und nun geht der Hebel leer durch, der Sitz lässt sich nach wie vor nicht umklappen.

Wie kann ich das beheben? Muss ja iwie zu lösen sein, auch wenn ich bei Minusgraden keine Lust hab, den Sitz zu zerlegen... Danke euch schon mal.


MfG Flo

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


RIE - K 15
Beiträge: 1950
Registriert: 18. Apr 2007, 20:34
Wohnort: Riesa
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Beifahrersitz lässt sich nicht mehr umklappen?!

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 30. Nov 2010, 18:46

Du hattest Sie doch schon mal zerlegt. Ich glaub iwas mit rausgesprungenem/ausgeharktem Seil mal gelesen zu haben hier im Forum. Dürfte zu machen sein, aber nicht ohne zerlegen.


Themenersteller
=flo=

Re: Beifahrersitz lässt sich nicht mehr umklappen?!

Ungelesener Beitragvon =flo= » 2. Dez 2010, 21:23

Die Mechanik hatte ich nicht zerlegt. Zum Zerlegen ist momentan auch nicht das Wetter.

Bäh... mal schauen was ich da noch mach...


MfG Fki

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste