Brauche Hilfe Airbag Beifahrerseite Sollbruchstelle


Themenersteller
9N P.I.M.P
Beiträge: 89
Registriert: 15. Apr 2008, 21:12
Wohnort: Künzelsau
Alter: 37

Brauche Hilfe Airbag Beifahrerseite Sollbruchstelle

Ungelesener Beitragvon 9N P.I.M.P » 19. Jan 2011, 18:40

Hallo zusammen.

Ich war jetzt heute bei meinem Sattler und wollte mein Armaturenbrett weg geben zum beziehen. Jetzt ist nur noch da problem Beifahrerairbag.
Hat jemand für mich die genaue Position von der Sollbruchstelle????

Oder hat jemand ein Armaturenbrett wo der Beifahrerairbag schon mal raus ist das man das nachmessen kann.

Ich bin um alle hilfreichen antworten sehr dankbar.

Danke

Gruss Steffen

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
9N P.I.M.P
Beiträge: 89
Registriert: 15. Apr 2008, 21:12
Wohnort: Künzelsau
Alter: 37

Re: Brauche Hilfe Airbag Beifahrerseite Sollbruchstelle

Ungelesener Beitragvon 9N P.I.M.P » 22. Jan 2011, 19:24

Kann mir niemand helfen????
:(


black9N2
Beiträge: 5820
Registriert: 18. Nov 2008, 09:54
Wohnort: List
Kontaktdaten:

Re: Brauche Hilfe Airbag Beifahrerseite Sollbruchstelle

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 23. Jan 2011, 03:20

Ich mach einfach mal Werbung für die Suchfunktion, da ich die Syntax für den "Benutz doch mal die Suche Funktion" Smilie nicht kenne... ;-)

Da kommen jedenfalls einige Ergebnisse, in denen einige hier noch aktive User Tipps geben könnten.
Einfach mal ne PN schreiben. :cheesy:

So wird gesucht:
Bild
Suchwort "armaturenbrett beziehen" :top:

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast