Seat Styler Seitenairbag bzw ABE


Themenersteller
Airwalker9N
Beiträge: 12
Registriert: 25. Mär 2011, 23:22
Alter: 31

Seat Styler Seitenairbag bzw ABE

Ungelesener Beitragvon Airwalker9N » 22. Sep 2011, 20:37

Hallo zusammen,
ich bin gestern durch einen anderen Thread hier im Forum auf die Seat Styler Bezüge gestoßen und war überrascht wie gut diese aussehen.
Ich habe eine Anfrage geschickt bezüglich der Soll-Reiß-Nähte für den Seitenairbag.

Mein Anfrage
Hallo
ich habe 2 kurze fragen:
Fahrzeug Polo 9N Basis BJ 2002 3 Türer

Ich interessiere mich für ihre Überzüge, würde mich aber nur dafür entscheiden können wenn sie TÜV konform sind und auch für die Seitenairbags vorbereitet sind.

Außerdem würde ich gerne wissen ob sie mir die Sitze mit giftgrünen bzw gelbgrünen Nähten fertigen könnten.

Vielen Dank und freundliche Grüße vom Bodensee
Die Antwort von Seat Styler:
Hallo,

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Lederausstattungen. Es ist höchstwahrscheinlich möglich eine Sonderbestellung für Ihr Modell zu liefern. Die Lieferzeit ist dadurch etwas länger als bei regulären Bestellungen. Diese beträgt in der Regel 9 Wochen. Sie zahlen den Normalpreis und haben den Vorteil eine geringere Anzahlung von nur 15 % des Gesamtpreises zu leisten.

Ebenfalls bieten wir Ihnen eine Gutschrift von bis zu 40 € , wenn Sie uns schicke Fotos Ihrer Ausstattung nach Einbau senden, da wir von Ihrem Fahrzeug noch Fotos benötigen.

Teilen Sie uns bitte mit für welche Design-Variante ( siehe http://www.seat-styler.com/content/de/D ... anten.html) sie sich entschieden haben, und kurz ein paar Eckpunkte Ihrer Sitzausstattung:

Erstzulassung:
Fahrgestellnummer (meistens unter Position "E" Ihres Fahrzeugscheins):
Ungeteilte oder geteilte Lehne(=umklappbar):
Sportsitze oder normale Sitze :
Bitte schicken Sie uns noch Fotos von Ihren Vorder- und Rücksitzen, damit stellen wir sicher das die Ausstattung Ihren Daten entspricht und Besonderheiten berücksichtigt werden.

Die Seitenairbag sind vorbereitet, jedoch besteht keine ABE aufgrund der Tatsache das jede Ausstattung eine individuelle Einzelanfertigung ist.

Wenn Sie schauen wollen, welche Naht zu Ihrem Sitzbezug passt, können Sie gerne Garnproben bei uns bestellen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Seat-Styler -Team


Kann mir vielleicht irgendjemand sagen ob ich die dann per Einzelabnahme eingetragen kriege ?
Hat diese Bezüge schon jemand verbaut?
Was haltet ihr von den Bezügen ?

Ich bin Azubi und habe zusätzlich noch ein Motorrad zum unterhalten. Dadurch ist mein Budget zu knapp für Sattler oder neue Sitze.

Ich danke schonmal für eure Antworten.

Airwalker
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Suzuki GSR 600  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
Airwalker9N
Beiträge: 12
Registriert: 25. Mär 2011, 23:22
Alter: 31

Re: Seat Styler Seitenairbag bzw ABE

Ungelesener Beitragvon Airwalker9N » 1. Okt 2011, 22:41

Pusch :D
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Suzuki GSR 600  


Themenersteller
Airwalker9N
Beiträge: 12
Registriert: 25. Mär 2011, 23:22
Alter: 31

Re: Seat Styler Seitenairbag bzw ABE

Ungelesener Beitragvon Airwalker9N » 27. Mär 2012, 23:17

Keiner Erfahrungen gemacht?
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Suzuki GSR 600  


Benni83
Beiträge: 130
Registriert: 11. Okt 2011, 03:19
Wohnort: Ingolstadt

Re: Seat Styler Seitenairbag bzw ABE

Ungelesener Beitragvon Benni83 » 28. Mär 2012, 17:46

ich hab mal bissl rumgesucht, bin aber auch nicht schlauer geworden. am besten, du fährst bei gelegenheit mal zum tüv oder zur dekra und fragst den netten menschen dort mal, wie das funktionieren würde. es kann sein, dass du wohl unterlagen vom bezughersteller brauchst bzgl. des "reißverhaltens" der aribagnaht etc.
wenn du aber sicher gehen willst, frag mal dort nach, die kennen sich damit ja schließlich aus und leben davon ;)
Ironie ist die gottgegebene Fähigkeit, eine Sache so auszudrücken, wie sie nicht ist, gleichzeitig Kritik daran zu üben, wie sie ist oder wie der Gesprächspartner meint, dass sie sei oder zu sein habe und – das ist das Hinterhältige daran – zugleich das Verständnis der eigenen Bemerkung von der Intelligenz des Gesprächspartners abhängig zu machen.


Benni83
Beiträge: 130
Registriert: 11. Okt 2011, 03:19
Wohnort: Ingolstadt

Re: Seat Styler Seitenairbag bzw ABE

Ungelesener Beitragvon Benni83 » 28. Mär 2012, 18:03

nachtrag: evtl. ein einzelgutachten, da kannst dir wohl aber neue sitze leisten für die gebühren ;)
Ironie ist die gottgegebene Fähigkeit, eine Sache so auszudrücken, wie sie nicht ist, gleichzeitig Kritik daran zu üben, wie sie ist oder wie der Gesprächspartner meint, dass sie sei oder zu sein habe und – das ist das Hinterhältige daran – zugleich das Verständnis der eigenen Bemerkung von der Intelligenz des Gesprächspartners abhängig zu machen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste