Gebrauchter Airbag einbau Werkstatt


Themenersteller
natioN
Beiträge: 90
Registriert: 10. Mär 2010, 11:10
Alter: 32

Gebrauchter Airbag einbau Werkstatt

Ungelesener Beitragvon natioN » 30. Sep 2011, 20:25

Hi ich hätte ma ne frage:
da ich zurzeit wegen job einfach keine zeit in den öffnungszeiten von werkstätten vorbeizufahren und da zu fragen.

Und zwar hab ich ein 9n3 GTI lenkrad mit airbag gebraucht übers forum gekauft. Der war natürlich in keiner Airbag Spezialverpackung.....wenn ich jetzt in ne Werkstatt geh und den da Einbauen lassen will mit "Fachgerechten Einbau" für spätere TÜV eintragung, machen die das dann? weil eigentlich wurde der ja dann nicht von jemandem mit sprengstoffschein ausgebaut und Transportiert. Habt ihr erfahrungen? wäre echt top! =)


mfg
natioN
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste