Entscheidungshilfe Alcantara - oder Wildlederlenkrad


Themenersteller
CHRIS-GTI
Beiträge: 160
Registriert: 3. Mär 2009, 18:13
Wohnort: Zirndorf
Alter: 54

Entscheidungshilfe Alcantara - oder Wildlederlenkrad

Ungelesener Beitragvon CHRIS-GTI » 20. Nov 2011, 14:34

Hallo,

habe heute meine Ausstattung zum Sattler, nun die Frage soll ich mein Lenkrad mit Alcantara beziehen lassen wie die Porsche oder Wildleder!?

Problem hierbei ist, dass mein Sattler nur schwarzes Wildleder hat.

Sprich mit Alcantara würde es so aussehen:

Bild

Und die Wildleder so:

Bild


Man muss beachten, dass mein GTI keinen schwarzen Airbag hat, deswegen kommt das alcantara in Anthrazit evtl. viel besser.

Äußert doch mal eure Meinungen.

PS. Das Auto ist kein Alltagsfahrzeug

Grüße
Zuletzt geändert von CHRIS-GTI am 21. Nov 2011, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


schulz
Beiträge: 948
Registriert: 7. Jun 2006, 21:06

Re: Entscheidungshilfe Alcantara - oder Wildlederlenkrad

Ungelesener Beitragvon schulz » 6. Dez 2011, 13:37

Nimm Alcantara :) Das ist in der Haptik einfach authentischer/schöner als Wildleder. Farblich sieht es auf den Bildern auch passender aus. Also pro Alcantara.
Gruß, :schulz:

Liver failure sponsored by www.havana-club.de
Fahrzeuge: Polo 9N Special  


Rufus
Beiträge: 405
Registriert: 16. Apr 2009, 17:05
Alter: 54

Re: Entscheidungshilfe Alcantara - oder Wildlederlenkrad

Ungelesener Beitragvon Rufus » 6. Dez 2011, 13:53

Hatte gestern auch überlegt wie ein Lenkrad mit Alcantara wohl aussieht weil meins langsam hässlich wird vom vielen fahren...
Ich hoffe du machst ordentlich Bilder falls du es machen lässt =)
Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


justlohmi
Beiträge: 88
Registriert: 11. Sep 2011, 19:16
Alter: 47

Re: Entscheidungshilfe Alcantara - oder Wildlederlenkrad

Ungelesener Beitragvon justlohmi » 6. Dez 2011, 13:59

schönes Lammfell ist doch auch was feines. Das hatte ich in meinen himmelblauen Trabant 601 :fuck:

ich glaub Alcantara wäre mir zu empfindlich. Hätte Angst, dass es zu unschönen Abnutzungen kommt.


Gruss
;)


Heynes
Beiträge: 1161
Registriert: 6. Dez 2008, 18:35
Wohnort: Hofheim a. Ts.
Alter: 33

Re: Entscheidungshilfe Alcantara - oder Wildlederlenkrad

Ungelesener Beitragvon Heynes » 6. Dez 2011, 14:12

Lass die Griffmulden in Glatt-Leder! Porsche verbaut da übertrieben teures Zeug und nur deswegen bleibts auch schön!


nico410
Beiträge: 50
Registriert: 16. Okt 2011, 12:25
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Entscheidungshilfe Alcantara - oder Wildlederlenkrad

Ungelesener Beitragvon nico410 » 3. Jan 2012, 15:03

Haste schon Bilder?
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste