Lenkrad Varianten


Themenersteller
PolskiNRW
Beiträge: 914
Registriert: 6. Jun 2009, 15:33
Wohnort: Aachen
Alter: 36

Lenkrad Varianten

Ungelesener Beitragvon PolskiNRW » 21. Nov 2011, 15:14

Hallo zusammen
ich habe eine Frage ich möchte mir ein Lederlenkrad holen und bin mir nicht sicher ob das neue Lenkrad passen würde.Gibt es ne Möglichkeit herauszufinden ob es passt oder nicht??
Danke für eure Hilfe
Gruß
Rabatt für unser Forum auf Fahrwerke & Federn:

Es gibt einen besonderen Forum Rabatt für preiswerte Fahrwerke und Federn vieler bekannter Hersteller. Ihr könnt einfach eine Mail schreiben mit dem Fahrwerk eurer Wahl, gerne auch mehrerer Fahrwerke.

Bei Interesse wendet euch einfach an mich.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Gast

Re: Lenkrad Varianten

Ungelesener Beitragvon Gast » 21. Nov 2011, 22:27

Hi,

dafür müsstest du genauer beschreiben welches Lenkrad du Dir holen willst. Man kann die Lenkräder an der Airbagaufnahme unterscheiden, Dafür einfach Lenkrad auf 3 und 9 Uhr drehen und von hinten gucken.post360265.html#p360265
mfg

Domi


Themenersteller
PolskiNRW
Beiträge: 914
Registriert: 6. Jun 2009, 15:33
Wohnort: Aachen
Alter: 36

Re: Lenkrad Varianten

Ungelesener Beitragvon PolskiNRW » 21. Nov 2011, 22:36

Hey das bringt mich schon weiter.Super vielen Dank.
Rabatt für unser Forum auf Fahrwerke & Federn:

Es gibt einen besonderen Forum Rabatt für preiswerte Fahrwerke und Federn vieler bekannter Hersteller. Ihr könnt einfach eine Mail schreiben mit dem Fahrwerk eurer Wahl, gerne auch mehrerer Fahrwerke.

Bei Interesse wendet euch einfach an mich.


Gast

Re: Lenkrad Varianten

Ungelesener Beitragvon Gast » 21. Nov 2011, 22:51

Da nicht für ;)

mfg

Domi

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste