wieder mal Golf GTI Lenkrad


Themenersteller
springdelight
Beiträge: 105
Registriert: 4. Mai 2009, 16:52
Alter: 35

wieder mal Golf GTI Lenkrad

Ungelesener Beitragvon springdelight » 7. Mär 2012, 14:35

hallo
habe vor mir ein neues Lenkrad zuzulegen. Hat schonmal jemand Erfahrungen mit neubeziehen von Lenkrädern über ebay gemacht?
oder sollte man lieber gleich ein neues GTI Lenkrad kaufen?
noch was habe hier eins von ebay... warum steht da das dass nicht möglich ist ohne MFL Tasten zu verbauen?

edit

http://www.ebay.de/itm/Orig-NEU-VW-Golf ... 5ae5801680

sry da war der link verschwunden
Bild

TURBODIESEL....
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


cup
Beiträge: 49
Registriert: 21. Jun 2011, 11:55
Wohnort: Daheim

Re: wieder mal Golf GTI Lenkrad

Ungelesener Beitragvon cup » 7. Mär 2012, 14:55

Weil normale abdeckkappen nicht passen. Deshalb steht hier das es nur bei mufu passt. Du musst deine vorhandenen tasten verwenden.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


Themenersteller
springdelight
Beiträge: 105
Registriert: 4. Mai 2009, 16:52
Alter: 35

Re: wieder mal Golf GTI Lenkrad

Ungelesener Beitragvon springdelight » 7. Mär 2012, 15:33

da ich mir nicht ganz sicher bin welche der beiden lenkräder ich verbaut habe (aus dem thread lenkrad-sitze-leder-beziehen/sportlenkr ... 22234.html ) campagnolo hat das hier eig gut erklärt (etwas weiter unten auf seite 1)
habe ich mal bilder von hinten am lenkrad gemacht... Kann mir jemand sagen ob das überhaupt das richtige ist?
Bild
Bild
Bild

TURBODIESEL....
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Themenersteller
springdelight
Beiträge: 105
Registriert: 4. Mai 2009, 16:52
Alter: 35

Re: wieder mal Golf GTI Lenkrad

Ungelesener Beitragvon springdelight » 7. Mär 2012, 15:57

und nochwas... viele schreiben hier davon das die Stecker von ihren Lenkrädern nicht passten. Ich hatte zwar noch nie den Airbag draussen aber wenn ich meinen original airbag behalten kann dann müssten doch auch alle Kabel und Stecker gleich bleiben oder?
Bild

TURBODIESEL....
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Themenersteller
springdelight
Beiträge: 105
Registriert: 4. Mai 2009, 16:52
Alter: 35

Re: wieder mal Golf GTI Lenkrad

Ungelesener Beitragvon springdelight » 8. Mär 2012, 20:12

hallo
hab noch ne frage.. wär super wenn einer schnell antworten könnte.
So wie ich das verstanden hab liegt das Problem bei dem Lenkrad oben (ebay) nur daran dass an den stellen wo die mfl tasten sind später eine Lücke ist weil die Abdeckkappe nich drauf passt oder?
Könnte man das auch anders befestigen? also die normalen Abdeckungen???? oder passt das ganze Lenkrad nicht?


Danke
MfG
Bild

TURBODIESEL....
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste