Lederausstattung


Themenersteller
Sternen_Polo
Beiträge: 50
Registriert: 6. Jan 2012, 15:24

Lederausstattung

Ungelesener Beitragvon Sternen_Polo » 15. Apr 2012, 21:31

Nachdem ich bei meinem Polo außen auf vorderman gebracht habe, möchte ich meine Sitze im Innenraum beledern lassen.
Hat jemand schon bei seinem Polo machen lassen und wie sieht es ungefähr mit den Kosten aus?
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Gast

Re: Lederausstattung

Ungelesener Beitragvon Gast » 15. Apr 2012, 21:40

Schreib mal Korni De! Der hat das gerade machen lassen!

Nächste Woche kann ich dir auch Preise nennen. Im Laufe dieser Woche werden meine Mittelbahnen der Sitzfläche und Rückenlehne gegen Alcantara getauscht. Der graue Stoff der Wangen gefällt mir und bleibt daher unverändert!

Was hast du dir denn so vorgestellt?


Themenersteller
Sternen_Polo
Beiträge: 50
Registriert: 6. Jan 2012, 15:24

Re: Lederausstattung

Ungelesener Beitragvon Sternen_Polo » 15. Apr 2012, 21:46

Ich dachte mir, die Wangen mit schwarzem Leder und die Sitzfläche sowie die Rückenlehne mit Alcantaraleder zu beziehen. Das Alcantaraleder wollte ich eventuell in Wagenfarbe nehmen...
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Gast

Re: Lederausstattung

Ungelesener Beitragvon Gast » 15. Apr 2012, 21:51

Dann frag wirklich mal den User wie o. g.

Der hat genau das gemacht und noch die Nähte in einer schönen Farbe gewählt!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste