Audi A3 8L Schaltknauf

Themenersteller
Gast

Audi A3 8L Schaltknauf

Ungelesener Beitragvon Gast » 30. Mai 2012, 12:38

eBay-Linkhttp://www.ebay.de/itm/Tuning-Audi-A3-S ... 5893639403[/ebay]

Moin,

mal eben eine Frage: Ich habe hier im Forum gelesen, dass man den Schaltknauf aus dem Link oben relativ einfach gegen den Originalen tauschen kann.

Jetzt hab ich mir das mal angeschaut, die Plastikhaken an dem originalen Schaltknauf sind jeweils 2 oben und unten, bei dem vom Audi aber links und rechts.

Was muss man machen um den einbauen zu können?

Passt die Aufnahme mit der Schelle auch auf unsere? Also einfach draufstecken und mitgelieferte Schnelle zukneifen?

Vielen Dank schonmal im Voraus!!!!

Gruß

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

CHM

Re: Audi A3 8L Schaltknauf

Ungelesener Beitragvon CHM » 30. Mai 2012, 12:53

Ich weiß jetzt nicht was du mit den Haken meinst, aber es geht wirklich ganz einfach.

Original Schaltknauf nach oben stülpen und Schelle aufschneiden -> Schaltknauf entnehmen -> Audi Schaltknauf zerlegen: Plastikkappe, die den Schaltsack am oberen Teil des Knaufs fest hällt abziehen (Zange), Schaltsack kann jetzt entfernt werden -> das gleiche mit dem original Schaltknauf machen -> in umgekehrter Reihenfolge den Schaltsack vom Polo in den Schaltknauf von Audi "einbauen"

Manche haben ja auch schon den Audi Schaltsack in destiliertes Wasser eingelegt und ihn dann gedehnt damit er über den Plastikrahmen vom Polo passt, aber ich hab einfach den vom Polo verwendet (gerade wegen den roten Nähten bei mir).

Also ist eigentlich alles ganz easy.
VG,
Chris
Mein Polo-Thread
Spritmonitor: Klick
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Luke1402

Audi A3 8L Schaltknauf

Ungelesener Beitragvon Luke1402 » 30. Mai 2012, 12:55

interieur/einbau-s-line-schaltknauf-t49427.html

Die Suchfunktion hätte geholfen^^

Sent from my iPhone using Tapatalk

Themenersteller
Gast

Re: Audi A3 8L Schaltknauf

Ungelesener Beitragvon Gast » 30. Mai 2012, 13:16

Klasse vielen Dank!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!