Neue Sitzheizungsmatte, passt die?


Themenersteller
K-MEL DCCHA
Beiträge: 1541
Registriert: 16. Jul 2005, 12:09
Wohnort: Peine
Alter: 38

Neue Sitzheizungsmatte, passt die?

Ungelesener Beitragvon K-MEL DCCHA » 2. Sep 2012, 15:18

Hey,

da mein Popowärmer auf Fahrer- wie Beifahrerseite den Geist aufgegeben hat, hab ich bei einem Verwerter den Schaumstoff von Sitzpolster und Lehne gefunden.
Ist von einem 9n3.

Bei beiden scheint es laut bild so zu sein, das die Matten auf den Schaumstoff aufgeklebt sind.
Weiss jemand, ob ich die einfach abnehmen kann und auf meine Sitzpolster kleben kann? Wie sind denn die originalen beim 9n befestigt? Auch nur geklebt oder im Sitzbezug eingenäht?

Gruss,
das K-MEL
Der Benno - Deputy Chapter Chief - Havana Angels Germany
Bild

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl

Proudly Supporter of HA - Havana Angels
Fahrzeuge: Skoda Octavia RS Combi  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Andis 9N
Beiträge: 1095
Registriert: 4. Jun 2011, 22:27
Wohnort: Hessen, Vogelsberg
Alter: 30

Neue Sitzheizungsmatte, passt die?

Ungelesener Beitragvon Andis 9N » 2. Sep 2012, 15:39

Es gibt einen Unterschied zwischen 9N1 und 9N3 und zwar: Beim 9N1 gabs noch 2 Steuergeräte, beim 9N3 nur noch 1.
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste