Kann man Easy-Entry einfach nachrüsten?

Themenersteller
brk

Kann man Easy-Entry einfach nachrüsten?

Ungelesener Beitragvon brk » 9. Nov 2012, 10:34

Hallo, ich habe folgendes Problem: meine Freundin beschwert sich immer, dass man nur schwer an die hinteren sitze kommt, wenn man da Einkäufe, Hund etc hat und sie hängt mir immer mit einem 5-Türer in den Ohren :meschugge: ..... Ich finde aber, dass der 3-Türer viel besser aussieht und ich finde die langen Türen auch viel angenehmer, somit kommt für mich ein 5- Türer nicht in frage!!!!

Also um Ihr das Leben zu "erleichtern" habe ich überlegt, dass ich ja Easy-Entry verbauen könnte. Nur leider habe ich keine Ahnung ob das so einfach möglich ist, welche teile man braucht und mit welchen kosten das verbunden ist.... :???:

Habe einen 9n3 mit Airbags in den sitzen.

Wäre für eine Antwort/Einschätzung dankbar!

Gruß

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

ulf

Re: Kann man Easy-Entry einfach nachrüsten?

Ungelesener Beitragvon ulf » 9. Nov 2012, 12:36

Die Easy-Entry-Funktion ist in die Sitzkonsolen eingebaut. Wenn Du also eine 3-Türer Easy-Entry-Konsole zu einem akzeptablen Preis bekommst, kannst Du Deine Sitzfläche und Lehne darauf umbauen und hast dann einen Easy-Entry-Sitz.
Gruß Ulf

Mein Polo
Fahrzeuge: Polo 6R WRC  

Themenersteller
brk

Re: Kann man Easy-Entry einfach nachrüsten?

Ungelesener Beitragvon brk » 9. Nov 2012, 13:27

Ok, danke für die Antwort.

Hat jemand zufällig solche sitzkonsolen abzugeben?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!