Dringend Hilfe! Aufnahmepunkte Gurt

Themenersteller
Sisto

Dringend Hilfe! Aufnahmepunkte Gurt

Ungelesener Beitragvon Sisto » 12. Mär 2013, 11:43

Hey Leute ich brauch dringend Eure Hilfe :hä:

Ich will den Fahrersitz ausbauen und gegen ne Vollschale tauschen, soweit so gut, alles mit Tüv geklärt, jedoch brauch ich die Original Befestigungspunkte vom Gurt, vom Serien 3 Punkt gurt.

Der Linke, also zur türe hin ist ja im Fahrzeug verankert, jedoch raff ich beim rechten nciht ganz wie das da sein soll, ist der Befestigungspunkt am Sitz oder wie habe ich das zu verstehen, ist der verschraubt mit der Laufschiene oder wie funktioniert das ganze System? :hmhm:

ich brauch dringend hilfe :D

wenns unverständlich ist, versuch ich mitm handy n bild von zu machen und zu posten, dass ihr mir folgen könnt :D

Vielen Vielen dank!!!
Drive like a Devil, Fly like an Angel

Ich hab kein Interesse, zu gewinnen, mit einer Sekunde Vorsprung. Es gibt ja Leute die sagen es war ein richtig harter Fight, ich hab mit einer Sekunde gewonnen. Ich will mit 10 Minuten gewinnen! Des freut mich viel mehr! - Walter Röhrl

Walter Röhrl - Genie auf Rädern

Polo 1.9 TDI Chiped auf 138 PS/310 NM
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Ras-Tschubai
Re: Dringend Hilfe! Aufnahmepunkte Gurt

Ungelesener Beitragvon Ras-Tschubai » 12. Mär 2013, 11:49

Servus,

ich hab meine Gurte damals an der Laufschiene hinten mitverschraubt..

hatte keine Probleme damit .. :)
LG Ras-Tschubai ( Jo ) :blumen:

"Anfliegende Geschosse haben immer Vorfahrt" :D

Themenersteller
Sisto

Re: Dringend Hilfe! Aufnahmepunkte Gurt

Ungelesener Beitragvon Sisto » 12. Mär 2013, 12:13

da die sandtler konsole aber keinerlei prüfsachen hat, geht das nicht :P nur wenns im Fahrzeug verankert wäre :P
Drive like a Devil, Fly like an Angel

Ich hab kein Interesse, zu gewinnen, mit einer Sekunde Vorsprung. Es gibt ja Leute die sagen es war ein richtig harter Fight, ich hab mit einer Sekunde gewonnen. Ich will mit 10 Minuten gewinnen! Des freut mich viel mehr! - Walter Röhrl

Walter Röhrl - Genie auf Rädern

Polo 1.9 TDI Chiped auf 138 PS/310 NM
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!