Schublade unter Fahrersitz


Themenersteller
fred22
Beiträge: 87
Registriert: 8. Mär 2005, 19:36
Wohnort: Hagen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Schublade unter Fahrersitz

Ungelesener Beitragvon fred22 » 26. Mär 2005, 15:30

Hallo Leute,

ich möchte gerne einen CD Wechsler anstelle der Schublade unter dem Fahrersitz montieren.

Weiß jemand wie ich die Schublade ausbauen kann ?

Kann mir jemand tipps geben ?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


brutus

cd

Ungelesener Beitragvon brutus » 26. Mär 2005, 22:25

sitz raus, rumdrehen dann ca 5 schrauben


Nico84
Beiträge: 3645
Registriert: 2. Feb 2005, 15:32
Wohnort: Banteln (Nähe Hannover)
Alter: 18
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Nico84 » 12. Apr 2005, 18:45

Ach hier ist das Thema... und ich suche und suche....... Gibt es keine Möglichket das Ding ohne den Sitz auszubauen? Evtl nur aus der Laufschiene heraus?
Fahrzeuge: Polo 9N   Ghost FR 5500   BMW X2  


mod3k

Ungelesener Beitragvon mod3k » 12. Apr 2005, 19:53

Sitz ausbauen kann auch gefährlich werden wgeen dem Gurtstraffer oder net? :|


awex

Ungelesener Beitragvon awex » 12. Apr 2005, 19:54

auch wenn vw das nicht vorgesehen hat kann man die bestimmt einfach nur rausziehen.....


Christian
Beiträge: 67
Registriert: 17. Feb 2005, 14:34
Wohnort: Schalksmühle

Ungelesener Beitragvon Christian » 12. Apr 2005, 19:54

Würd eher sagen, das man das nich machen sollte wenn man seitenairbags hat...also wenn man da nich fachmann is


bob_heger

Ungelesener Beitragvon bob_heger » 12. Apr 2005, 20:02

älso falls du die schublade nachher nicht mehr brauchst, glaube ich gibt es schon einige Möglichkeiten die dort rauszubekommen ohne den sitz zu demontiern :twisted: :twisted:
mfg
bob


Nico84
Beiträge: 3645
Registriert: 2. Feb 2005, 15:32
Wohnort: Banteln (Nähe Hannover)
Alter: 18
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Nico84 » 12. Apr 2005, 21:19

Naja... wollte sie eigendlich schon heile behalten :lol: Was kostet die eigentlich neu? Wollte die Modifizieren.
Fahrzeuge: Polo 9N   Ghost FR 5500   BMW X2  


bob_heger

Ungelesener Beitragvon bob_heger » 12. Apr 2005, 21:21

also hier in luxemburg kostet sie als zusatz beim neukauf 90 euro :oh: :oh:
mfg
bob


Nico84
Beiträge: 3645
Registriert: 2. Feb 2005, 15:32
Wohnort: Banteln (Nähe Hannover)
Alter: 18
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Nico84 » 12. Apr 2005, 21:28

ja ne, is klar......... das is aber teuer.......
Fahrzeuge: Polo 9N   Ghost FR 5500   BMW X2  


bltr

Sitz raus, Schublade raus.

Ungelesener Beitragvon bltr » 25. Apr 2005, 22:00

Ich habe den Sitz abgeschraubt, dann sorgfältig nach hinten gekippt. - Vorsicht wegen Kabel zum Airbag.
So kommt man recht gut an die Schublade ran.
Damit die Schublade spielfrei gleitet, drücken vier kleine Spannfedern aus Plastik auf die Auszugschiene. Diese können einfach weggedrückt und herausgenommen werden. Danach geht das Ausziehen besser. Die Schublade kann rausgezogen werden, wenn die "Zunge" im Fachboden sorgfältig nach unten gestemmt wird. Ich habe dazu zwei Schraubenzieher seitlich eingesteckt und dann die Zunge nach aussen gestemmt. Mit dem dritten Arm (Hilfe anfordern) kann die Schublade ausgezogen werden...
Der Platz scheint mir zu knapp für einen CD-Wechsler. - Ich habe auf den Einbau unter dem Sitz verzichtet.


Nico84
Beiträge: 3645
Registriert: 2. Feb 2005, 15:32
Wohnort: Banteln (Nähe Hannover)
Alter: 18
Kontaktdaten:

Re: Sitz raus, Schublade raus.

Ungelesener Beitragvon Nico84 » 25. Apr 2005, 22:15

...drücken vier kleine Spannfedern aus Plastik...
Das schreit dach nach kaputtgehen....
Fahrzeuge: Polo 9N   Ghost FR 5500   BMW X2  


Themenersteller
fred22
Beiträge: 87
Registriert: 8. Mär 2005, 19:36
Wohnort: Hagen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon fred22 » 26. Apr 2005, 07:54

ich habe den CD-Wechsler in den Kofferraum eingebaut.

Musste zwar zum Kabelverlegen die Verkleidung von der A-Säule und die Einstiegsleisten abmachen, hat aber auch funktioniert. ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste