Sitz Airbag Ausbauen Bzw Tauschen


Themenersteller
Red-Pearl
Beiträge: 273
Registriert: 17. Jan 2012, 17:27

Sitz Airbag Ausbauen Bzw Tauschen

Ungelesener Beitragvon Red-Pearl » 19. Mär 2013, 12:08

Hy,

ich habe vor andere Sitze in den Polo meiner Freundin zu verbauen nur sind die neuen ohne Airbag sodass ich die jetzigen Umbauen muss.. Gibts da ne Anleitung dazu wie ich den bezug abbekomme usw...


Und JA mir Hilft ein Befreundeter Mechaniker Meister mit Airbag schein....Obwohl ich schon mehr Airbags Umgebaut habe wie er^^
Fahrzeuge: Seat Ibiza 6L Cupra R  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Kmeleon
Beiträge: 87
Registriert: 17. Nov 2010, 15:31
Alter: 31

AW: Sitz Airbag Ausbauen Bzw Tauschen

Ungelesener Beitragvon Kmeleon » 19. Mär 2013, 14:56

Du musst nur den Sitz umklappen oder nach vorne drehen (je nachdem ob 3 oder 5 türer) dann unten an dem lehnen teil des Sitzes kann man einen "Schlitz" erkennen da einfach bisschen auf hebeln dann ist der bezug nur noch durch die zwei Haken befestigt die man Sieht sobald man alles ein bisschen hoch zieht. Dann nur noch hochkrempeln bis die Seitenairbags sichtbar sind. Unter der Polsterung beim airbag sind 3? schrauben die man lösen muss. Da der airgabstecker ja auch gebraucht wird muss unten ein teil der sitzverkleidung abgebaut werden. Der kabelstrang vom Seitenairbag verläuft immer da entlang wo auch der Seitenairbags ist. Wenn du den Airbag mit kabel und Stecker raushast einfach umgekehrt in die neuen Sitze rein ;-)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2


Themenersteller
Red-Pearl
Beiträge: 273
Registriert: 17. Jan 2012, 17:27

Re: Sitz Airbag Ausbauen Bzw Tauschen

Ungelesener Beitragvon Red-Pearl » 19. Mär 2013, 15:04

Vielen vielen dank...
jetzt kann der Umbau kommen
Fahrzeuge: Seat Ibiza 6L Cupra R  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste