Golf 6 Lenkrad mit MFA in Polo 9n


Themenersteller
mbcruse
Beiträge: 11
Registriert: 14. Mai 2012, 23:19

Golf 6 Lenkrad mit MFA in Polo 9n

Ungelesener Beitragvon mbcruse » 21. Apr 2013, 14:29

Hallo Leute,

Ich habe mir bereits ein Golf 6 Lenkrad mit MFA tasten gekauft, es ist allerdings kein GTI Lenkrad sondern das ganz normale mit MFA welches kein rundes airbag hat.

Hier im Forum werden hauptsächlich die Basis und die GTI Golf 6 Lenkräder verbaut, ist dies wegen der Kompatibilität des Airbags oder weil es so gewünscht wird, das erkenne ich leider nicht so ganz.

Meine Frage jetzt, ist ein ganz normales MFA Lenkrad, airbag mäßig kompatibel mit meinem polo 9n oder nicht ?

Die Tasten müssen erstmal nicht unbedingt funktionieren. Ich habe nämlich mal was über Einstufige und mehrstufige Airbags gelesen.


Jetzt schon vielen Dank für eure Hilfe :meld:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste