Golf & Lenkrad in Polo 9N3 Bj2008


Themenersteller
Gast

Golf & Lenkrad in Polo 9N3 Bj2008

Ungelesener Beitragvon Gast » 1. Mai 2013, 20:52

Hey Leute,

ich hab die ganze Suche durchgewühlt aber keine 100% zuverlässige Aussage gefunden.
Folgendes:

ich will meinen 2008er 9N3er mit einem Golf 6 Lenkrad versehen. Das Lenkrad ist laut Teilenummer des Anbieters gedacht für Eos, Golf V, Golf VI Passat 3C....

passt ein Lederlenkrad vom Golf VI ohne MF-Tasten und Schaltwippen an/in einen Polo 2008er Baujahr? Oft hieß es im Forum, es sei nicht möglich wegen 2stufigen Airbag oder die Aufnahme passt ab 2006 nichtm ehr mit Golf VI / Golf V ....

das ist das gute Stück:
Bild
Bild

also, kann mir bitte jemand genau sagen, ob es geht oder nicht? :dreh:

Danke euch :top:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
Gast

Re: Golf & Lenkrad in Polo 9N3 Bj2008

Ungelesener Beitragvon Gast » 2. Mai 2013, 21:28

kann keiner helfen?


Tomstyle
Beiträge: 464
Registriert: 1. Feb 2010, 21:31
Wohnort: berlin
Alter: 24

Re: Golf & Lenkrad in Polo 9N3 Bj2008

Ungelesener Beitragvon Tomstyle » 4. Mai 2013, 11:31

kann keiner helfen?
Wir haben 6er gti und rline verbaut also sollte es möglich sein


Themenersteller
Gast

Re: Golf & Lenkrad in Polo 9N3 Bj2008

Ungelesener Beitragvon Gast » 13. Mai 2013, 22:25

in ein 9N? ....oder einen 9N3 ab 2006 ???? das ist ja das Entscheidene.....


Themenersteller
Gast

Re: Golf & Lenkrad in Polo 9N3 Bj2008

Ungelesener Beitragvon Gast » 5. Jun 2013, 23:51

Leute, brauche wirklich Hilfe....


Stormfalcon
Beiträge: 534
Registriert: 30. Aug 2008, 19:01
Wohnort: Berlin
Alter: 36

Re: Golf & Lenkrad in Polo 9N3 Bj2008

Ungelesener Beitragvon Stormfalcon » 6. Jun 2013, 02:11

Leute, brauche wirklich Hilfe....
Wie schon gesagt, ich hatte in meinem Polo ja det Scirocco R - Lenkrad inkl. Airbag drin von Timo.

Timo hatte es mir damals ja freundlicherweise auch gleich eingebaut vor Ort udn er meinte auch das es da keine Probleme gibt. Von daher sollte das Golf6 Lenkrad ja auch gehen. Man muss halt nur der Fehelrspeicher vermutlich nachm Einbau löschen ^^
Fahrzeuge: Ford Focus ST  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste