Brauchen Sie Hilfe bei der Auswahl Airbag


Themenersteller
Jumor
Beiträge: 1
Registriert: 31. Jan 2009, 15:13
Wohnort: Kiev
Alter: 44
Kontaktdaten:

Brauchen Sie Hilfe bei der Auswahl Airbag

Ungelesener Beitragvon Jumor » 13. Okt 2013, 20:50

Brauchen Sie Hilfe bei der Auswahl Airbag.
Ich habe sofort izvenyayus meine Zunge, als ich durch den Übersetzer zu schreiben. Těpeře auf den Punkt. Ich kaufte mir ein wheel hier:
http://www.ebay.com/itm/141009913886?ss ... 1439.l2649
Aber mein Airbag ist nicht, andere Befestigungen.
Prompt kai Airbag brauche ich? Seine ursprüngliche oder die Nummer des Wagenkastens auf dem ein Rad. Reihe von Fahrzeugen 6Q0419091AA
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Blackmagic-SC
Beiträge: 1419
Registriert: 19. Sep 2012, 21:52
Wohnort: Gifhorn
Alter: 38

Re: Brauchen Sie Hilfe bei der Auswahl Airbag

Ungelesener Beitragvon Blackmagic-SC » 14. Okt 2013, 09:15

Hallo,

also wenn ich das richtig verstanden habe, hattest du:

Vorher:
4-Speichen Lenkrad
Bild
1T0880201E


Jetzt hast du das 3 Speichen Lenkrad, und brauchst DIESEN Airbag:
Bild
6Q0880201AB

gruß
Gruß Daniel

38Motion - Everyday is a VAG-day

Audi A6 4F.. Mein Lastesel ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste