Golf 4 Rücksitzbank im 9N3


Themenersteller
Polofreak1981
Beiträge: 19
Registriert: 30. Apr 2011, 17:58
Alter: 42

Golf 4 Rücksitzbank im 9N3

Ungelesener Beitragvon Polofreak1981 » 14. Nov 2013, 23:46

Auch auf die Gefahr hin das wieder Sprüche kommen habe ich keine Lust zu suchen. Ich wollte mal wissen ob ich die rücksitzbank vom Golf 4 in meinen 9n3 rein bekomme wegen den ausladenden seiten
Wäre cool wenn mir jemand schnellst möglich antworten könnte
Danke schönen im voraus

Mfg Polofreak
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Blackmagic-SC
Beiträge: 1419
Registriert: 19. Sep 2012, 21:52
Wohnort: Gifhorn
Alter: 38

Re: Golf 4 Rücksitzbank im 9N3

Ungelesener Beitragvon Blackmagic-SC » 15. Nov 2013, 12:20

hmm.. also so ausm stehgreif wird dir das wohl keiner beantworten können..

Das einzige was ich dir dazu sagen kann, so lange man die bezüge und schäume auf die strukturen (metallgestelle) der Rücksitzbank gezogen kriegt, sollte es möglich sein.. Natürlich vorrausgesetzt, dass die aufnahmen vom Golf 4 anders sind als die vom polo.. sonst wäre es ja einfach.. ;-)

habe selbst auch schon ne Sitzanlage von nem Golf 3 in nen Ibiza 6K eingepflanzt.. Da musste ich hinten bei den Bezügen der Sitzflächen n bisschen tricksen.. Also mit ein bisschen improvisationskunst sollte sowas machbar sein.. Notfalls musste halt nen sattler bemühen..
Gruß Daniel

38Motion - Everyday is a VAG-day

Audi A6 4F.. Mein Lastesel ;)


Themenersteller
Polofreak1981
Beiträge: 19
Registriert: 30. Apr 2011, 17:58
Alter: 42

Re: Golf 4 Rücksitzbank im 9N3

Ungelesener Beitragvon Polofreak1981 » 15. Nov 2013, 14:19

Danke erstmal für die schnelle Antwort
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


Themenersteller
Polofreak1981
Beiträge: 19
Registriert: 30. Apr 2011, 17:58
Alter: 42

Re: Golf 4 Rücksitzbank im 9N3

Ungelesener Beitragvon Polofreak1981 » 16. Nov 2013, 15:34

Sonst kein ein konkretes ja oder nein würde reichen und vielleicht was umgebaut werden muss
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste