9n3 Schroth 3 punkt ABE als pdf


Themenersteller
KeltenPolo
Beiträge: 5
Registriert: 12. Feb 2013, 17:22
Alter: 29

9n3 Schroth 3 punkt ABE als pdf

Ungelesener Beitragvon KeltenPolo » 13. Feb 2014, 20:05

Hey Jungs und Mädels
Ich brauche für den See die abe für meine schroth gurte da diese etwas älter sind steht mein Auto nicht in der abe drinne...
Ich hab mal ein bisschen nachgelesen und gesehen das ein pdf davon schon im Forum im Umlauf war nur hat die Quelle seinen polo verkauft und ist im Forum nun inaktiv :(
Hat jemand die Datei noch auf seinem Rechner und wäre so nett sie mir zukommen zu lassen ich wäre euch so sehr dankbar :)
Grüße aus bad kreuznach :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste