Einbau Lenkrad


Themenersteller
Daytona
Beiträge: 33
Registriert: 30. Dez 2007, 19:23
Wohnort: Aldenhoven
Alter: 58
Kontaktdaten:

Einbau Lenkrad

Ungelesener Beitragvon Daytona » 31. Mär 2014, 23:05

Hallo
Ich suche jemanden im Raum Düren/Aachen der mir mein 4 Speichen Lenkrad für einen kleinen Unkostenbeitrag gegen ein 3 Speichen Lenkrad tauschen kann.

Daytona
Daytona
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


PolskiNRW
Beiträge: 914
Registriert: 6. Jun 2009, 15:33
Wohnort: Aachen
Alter: 36

Re: Einbau Lenkrad

Ungelesener Beitragvon PolskiNRW » 1. Apr 2014, 07:10

Ist doch eigentlich nicht so schwer. Das größte Problem ist das richtige Werkzeug :-P

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Rabatt für unser Forum auf Fahrwerke & Federn:

Es gibt einen besonderen Forum Rabatt für preiswerte Fahrwerke und Federn vieler bekannter Hersteller. Ihr könnt einfach eine Mail schreiben mit dem Fahrwerk eurer Wahl, gerne auch mehrerer Fahrwerke.

Bei Interesse wendet euch einfach an mich.


Themenersteller
Daytona
Beiträge: 33
Registriert: 30. Dez 2007, 19:23
Wohnort: Aldenhoven
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Einbau Lenkrad

Ungelesener Beitragvon Daytona » 1. Apr 2014, 09:19

Ja stimmt, habe aber keinen 12er Vielzahn.
Ehe ich da dem Händler Geld für gebe bekommt das lieber jemand aus dem Forum..... :hehe:
Daytona
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Meyblaubaer
Beiträge: 878
Registriert: 24. Aug 2010, 08:12
Wohnort: Karlsruhe
Alter: 34

Re: Einbau Lenkrad

Ungelesener Beitragvon Meyblaubaer » 1. Apr 2014, 10:32

12 er vielzahn bei stahlgruber glaube wars um die 7.90 Euro. Ist also nicht die Welt ;)


Gesendet von meinem Kühlschrank mit Tapatalk
Wir sind die schnellsten! Während andere noch Fallen, liegen wir bereits mit dem Gesicht auf dem Boden :D

Ab sofort:Fehlerspeicher auslesen+löschen, umcodierungen laut Listen (Nikutronics etc.), VIM freischaltungen und weiteres im Raum Karlsruhe/Pforzheim Verwendete Hardware: VCDS Hex+Can und VCP Can Professional + K-Line -> Anfragen per PN
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste