Woher neuen Lederschaltsack mit individueller Naht

Benutzeravatar

Themenersteller
SandraLotte
Beiträge: 433
Registriert: 7. Apr 2012, 23:21
Danksagung erhalten: 10 Mal
Alter: 47

Woher neuen Lederschaltsack mit individueller Naht

Ungelesener Beitragvon SandraLotte » 7. Jun 2014, 05:05

Möchte meinen Innenraum aufwerten und einen Lederschaltsack mit individueller Naht versehen lassen. Wo habt ihr das machen lassen? Habe schon bei ebay geschaut aber dort ist nur ein Anbieter und bei dem gefällt mir das Leder nicht so recht. Sollte schon aussehen wie der original GTI Sack nur mit anderer Nahtfarbe. Gruß Sandra

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

Inuyasha4040
Beiträge: 224
Registriert: 20. Jan 2008, 12:26
Wohnort: AC
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Alter: 29

Re: Woher neuen Lederschaltsack mit individueller Naht

Ungelesener Beitragvon Inuyasha4040 » 7. Jun 2014, 10:27

Hey,

Fahr doch mal zum Sattler und lass es da machen! Da kannst du dir das Leder und die Naht aussuchen.
Hab beim Sattler meinen Schaltsack, das Lenkrad, den Handbremshebel, Mittelarmlehne und jetzt zum schluss noch die Fussmatten machen lassen!

Gruß

Jessy
Spruch meiner Fahrlehrerin:
"Die runden Schilder mit den schwarzen Zahlen drin nerven manchmal schon oder?!"
:D
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline   Bounty  

Benutzeravatar

Themenersteller
SandraLotte
Beiträge: 433
Registriert: 7. Apr 2012, 23:21
Danksagung erhalten: 10 Mal
Alter: 47

Re: AW: Woher neuen Lederschaltsack mit individueller Naht

Ungelesener Beitragvon SandraLotte » 7. Jun 2014, 11:19

Würde ich ja. Aber hier in der Nähe ist keiner. Dachte es gäbe da auch nen Guten Ebay Partner.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Benutzeravatar

4Snake
Beiträge: 3027
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Woher neuen Lederschaltsack mit individueller Naht

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 8. Jun 2014, 14:52

Was heißt denn "in der Nähe"???
Wirst doch wohl innerhalb von 20-25km einen finden?!
Jessy`s liegt 430km weit weg! :D
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas !

by Larry Flynt

1% Expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

Benutzeravatar

Themenersteller
SandraLotte
Beiträge: 433
Registriert: 7. Apr 2012, 23:21
Danksagung erhalten: 10 Mal
Alter: 47

Re: AW: Woher neuen Lederschaltsack mit individueller Naht

Ungelesener Beitragvon SandraLotte » 8. Jun 2014, 15:30

Komme aus Olpe. Habe einen über das Internet in Meinerzhagen gefunden. Mal schauen ob ich noch einen finde.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Benutzeravatar

4Snake
Beiträge: 3027
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Woher neuen Lederschaltsack mit individueller Naht

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 8. Jun 2014, 15:45

http://www.siegerland-regio.de/firmen/a ... nburg.html
Hier haste noch einen in Gummersbach, dürfte nich so weit weg sein ;)

Edit: Ansonsten guck mal in die gelben Seiten, irgendwas wird sich schon finden
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas !

by Larry Flynt

1% Expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast