Seite 1 von 1

Woher neuen Lederschaltsack mit individueller Naht

Verfasst: 7. Jun 2014, 05:05
von SandraLotte
Möchte meinen Innenraum aufwerten und einen Lederschaltsack mit individueller Naht versehen lassen. Wo habt ihr das machen lassen? Habe schon bei ebay geschaut aber dort ist nur ein Anbieter und bei dem gefällt mir das Leder nicht so recht. Sollte schon aussehen wie der original GTI Sack nur mit anderer Nahtfarbe. Gruß Sandra

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Re: Woher neuen Lederschaltsack mit individueller Naht

Verfasst: 7. Jun 2014, 10:27
von Inuyasha4040
Hey,

Fahr doch mal zum Sattler und lass es da machen! Da kannst du dir das Leder und die Naht aussuchen.
Hab beim Sattler meinen Schaltsack, das Lenkrad, den Handbremshebel, Mittelarmlehne und jetzt zum schluss noch die Fussmatten machen lassen!

Gruß

Jessy

Re: AW: Woher neuen Lederschaltsack mit individueller Naht

Verfasst: 7. Jun 2014, 11:19
von SandraLotte
Würde ich ja. Aber hier in der Nähe ist keiner. Dachte es gäbe da auch nen Guten Ebay Partner.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Re: Woher neuen Lederschaltsack mit individueller Naht

Verfasst: 8. Jun 2014, 14:52
von 4Snake
Was heißt denn "in der Nähe"???
Wirst doch wohl innerhalb von 20-25km einen finden?!
Jessy`s liegt 430km weit weg! :D

Re: AW: Woher neuen Lederschaltsack mit individueller Naht

Verfasst: 8. Jun 2014, 15:30
von SandraLotte
Komme aus Olpe. Habe einen über das Internet in Meinerzhagen gefunden. Mal schauen ob ich noch einen finde.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Re: Woher neuen Lederschaltsack mit individueller Naht

Verfasst: 8. Jun 2014, 15:45
von 4Snake
http://www.siegerland-regio.de/firmen/a ... nburg.html
Hier haste noch einen in Gummersbach, dürfte nich so weit weg sein ;)

Edit: Ansonsten guck mal in die gelben Seiten, irgendwas wird sich schon finden