Golf 5 R32 Schalensitze


Themenersteller
Road-runnner
Beiträge: 17
Registriert: 8. Sep 2013, 10:40
Hat sich bedankt: 6 Mal

Golf 5 R32 Schalensitze

Ungelesener Beitragvon Road-runnner » 1. Jul 2014, 21:43

Moin moin Leute ,

ich weiß das es schon viele Themen zu dem Thema gibt aber ich wollte einfach selber nochmal nachfragen und mich vergewissern welche Löcher in den Schienen wir jetzt wirklich benutzen sollen.

Also es geht darum das ich die R32 Sitze vom Golf fünf in meinen 9N3 einbauen wollte.
Die Konsolen/Schienen sollten ja passen soweit ich es aus den anderen Posts erlesen konnte.
Man muss lediglich die zwei Montagehilfen entfernen sprich wegflexen oder ähnliches.

Jetzt bin ich mir halt nicht sicher welche Löcher ich in den Konsolen genau benutzen soll und genau deswegen frage ich nochmal nach eh ich da die Montagehilfen wegschneide.

Ich hab mal ein paar Bilder gemacht , vielleicht könnt ihr mir das ja mal einzeichnen welche Löcher ich verwenden soll.

Wäre echt nett wenn ihr entweder die entsprechenden Löcher mit nem Pfeil einzeichnen oder einfach bei wie viel CM ich die Schrauben setzen soll.

Mfg Roadi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

4Snake
Beiträge: 3095
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Golf 5 R32 Schalensitze

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 4. Jul 2014, 21:07

Mich würde interessieren, sofern du es hinbekommst, wie schauts mit den Seiteairbags aus bzw dem Anschluß selbiger? Kannste mal Notizen m achne zwecks Pinbelegung etc??
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas !

by Larry Flynt

1% Expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

Benutzeravatar

14:53
Beiträge: 1780
Registriert: 8. Jul 2007, 13:03
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Alter: 33

Re: Golf 5 R32 Schalensitze

Ungelesener Beitragvon 14:53 » 5. Jul 2014, 09:21

:arrow: lenkrad-sitze-leder-beziehen/brauche-dr ... ml#p711654

Den dürftest du nicht gelesen haben, da steht eig. alles drin ;-)
Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI

:arrow: Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline   Alle Alle  


stivler
Beiträge: 38
Registriert: 14. Sep 2013, 23:08
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Golf 5 R32 Schalensitze

Ungelesener Beitragvon stivler » 5. Jul 2014, 18:14

Mich würde interessieren, sofern du es hinbekommst, wie schauts mit den Seiteairbags aus bzw dem Anschluß selbiger? Kannste mal Notizen m achne zwecks Pinbelegung etc??
In den R32 Schalen sind keine Airbags ;)
Entweder stilllegen per Stecker ( Widerstand ) oder versuchen per Steuergerät zu deaktivieren wie im 5er Golf selber.
Zuletzt geändert von stivler am 6. Jul 2014, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

4Snake
Beiträge: 3095
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Golf 5 R32 Schalensitze

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 6. Jul 2014, 14:04

:arrow: lenkrad-sitze-leder-beziehen/brauche-dr ... ml#p711654

Den dürftest du nicht gelesen haben, da steht eig. alles drin ;-)

Danke, den hab ich tatsächlich nicht gelesen :top:
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas !

by Larry Flynt

1% Expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast