Beifahrersitz Knarzt

Benutzeravatar

Themenersteller
WilliamWallace
Beiträge: 88
Registriert: 8. Mär 2011, 15:05
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beifahrersitz Knarzt

Ungelesener Beitragvon WilliamWallace » 3. Nov 2014, 19:32

Hey,

Der Beifahrersitz meines Polos (9n Cricket) knarzt bei jeder Kurve wenn jemand drauf sitzt. kennt jemand das Problem und/ oder kann mir sagen woran es liegen könnte und wie man es behebt? ist echt nervtötend.

Gruß Moritz
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

Hoffes
Beiträge: 2992
Registriert: 17. Jul 2008, 19:05
Wohnort: WW + ES
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Beifahrersitz Knarzt

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 4. Nov 2014, 00:24

Hi,

glaube, es gibt hier schon einen recht aktuellen Thread mit demselben Thema :rolleyes:

Zu deiner Frage: Ja, habe ich auch. Weiß nicht genau was die Geräusch verursacht, aber die Ursache für das Problem an sich ist, dass dort oftmals (sehr) schwere Beifahrer sitzen :-? Bei mir herrscht das Geräusch in der hintersten Raststufe vor. Den Sitz ein klein wenig nach vorne schieben schafft bei mir sofortige Abhilfe ;)

lg
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)

Benutzeravatar

ulf
Motor-Tuning/-Technik
Motor-Tuning/-Technik
Beiträge: 4620
Registriert: 13. Nov 2004, 20:35
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Beifahrersitz Knarzt

Ungelesener Beitragvon ulf » 4. Nov 2014, 09:08

Manchmal hilft es (wenn der Popolift ganz unten steht), den Sitz leicht hochzustellen ;)
Gruß Ulf

Mein Polo
Fahrzeuge: Polo 6R WRC  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste