Seite 1 von 1

Beifahrersitz Knarzt

Verfasst: 3. Nov 2014, 19:32
von WilliamWallace
Hey,

Der Beifahrersitz meines Polos (9n Cricket) knarzt bei jeder Kurve wenn jemand drauf sitzt. kennt jemand das Problem und/ oder kann mir sagen woran es liegen könnte und wie man es behebt? ist echt nervtötend.

Gruß Moritz

Re: Beifahrersitz Knarzt

Verfasst: 4. Nov 2014, 00:24
von Hoffes
Hi,

glaube, es gibt hier schon einen recht aktuellen Thread mit demselben Thema :rolleyes:

Zu deiner Frage: Ja, habe ich auch. Weiß nicht genau was die Geräusch verursacht, aber die Ursache für das Problem an sich ist, dass dort oftmals (sehr) schwere Beifahrer sitzen :-? Bei mir herrscht das Geräusch in der hintersten Raststufe vor. Den Sitz ein klein wenig nach vorne schieben schafft bei mir sofortige Abhilfe ;)

lg

Re: Beifahrersitz Knarzt

Verfasst: 4. Nov 2014, 09:08
von ulf
Manchmal hilft es (wenn der Popolift ganz unten steht), den Sitz leicht hochzustellen ;)