Hey,
Der Beifahrersitz meines Polos (9n Cricket) knarzt bei jeder Kurve wenn jemand drauf sitzt. kennt jemand das Problem und/ oder kann mir sagen woran es liegen könnte und wie man es behebt? ist echt nervtötend.
Gruß Moritz
Beifahrersitz Knarzt
-
Themenersteller - Beiträge: 102
Beifahrersitz Knarzt
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Beifahrersitz Knarzt
Hi,
glaube, es gibt hier schon einen recht aktuellen Thread mit demselben Thema
Zu deiner Frage: Ja, habe ich auch. Weiß nicht genau was die Geräusch verursacht, aber die Ursache für das Problem an sich ist, dass dort oftmals (sehr) schwere Beifahrer sitzen Bei mir herrscht das Geräusch in der hintersten Raststufe vor. Den Sitz ein klein wenig nach vorne schieben schafft bei mir sofortige Abhilfe
lg
glaube, es gibt hier schon einen recht aktuellen Thread mit demselben Thema
Zu deiner Frage: Ja, habe ich auch. Weiß nicht genau was die Geräusch verursacht, aber die Ursache für das Problem an sich ist, dass dort oftmals (sehr) schwere Beifahrer sitzen Bei mir herrscht das Geräusch in der hintersten Raststufe vor. Den Sitz ein klein wenig nach vorne schieben schafft bei mir sofortige Abhilfe
lg
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)
Re: Beifahrersitz Knarzt
Manchmal hilft es (wenn der Popolift ganz unten steht), den Sitz leicht hochzustellen
Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!