Golf V Rückbank in polo 9n???


Themenersteller
Baby-Polo
Beiträge: 51
Registriert: 28. Jul 2007, 15:00
Wohnort: Hamburg

Golf V Rückbank in polo 9n???

Ungelesener Beitragvon Baby-Polo » 10. Nov 2014, 20:21

Hat schon mal jemand eine Golf Rückbank in den Polo gebaut?

Ich habe die Möglichkeit eine Innenausstattung vom Golf GTI zu bekommen und würde dann alles in den Polo bauen...

Würde mich über Antworten, was man eventuell anpassen müsste, sehr dankbar.

MfG
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

Jan1Z
Beiträge: 507
Registriert: 6. Okt 2014, 20:11
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Alter: 44

Re: Golf V Rückbank in polo 9n???

Ungelesener Beitragvon Jan1Z » 10. Nov 2014, 21:36

Hi,

ich habe das nicht nachgemessen, aber wenn ich mir unseren 1Z (der ja wie der 1K aka Golf V auf der PQ35 aufbaut) so neben dem 9N anschaue, würde ich sagen, dass die Rückbank doch ein Stück breiter ist.

Laut SSP ist der 9N 1650 mm breit, der 1K 1759 mm (und der 1Z noch einen cm mehr). Von daher würde mich das sehr wundern, wenn die Rückbank in der Breite passen könnte bei 10 cm Unterschied in der Karosseriebreite ohne Aussenspiegel.

Viele Grüße,

Jan
1Z5 CFHF Bild / 9N1 BBY Bild

Benutzeravatar

lwlTDI
Beiträge: 727
Registriert: 12. Mai 2007, 11:27
Danksagung erhalten: 5 Mal
Alter: 47

Re: Golf V Rückbank in polo 9n???

Ungelesener Beitragvon lwlTDI » 13. Nov 2014, 19:22

Das kann man an den Außenmaßen nicht sagen...

Man müsste den Abstand von den Aufnahmen nachmessen...

Ein Kumpel fährt auch eine Golf IV Ausstattung im Polo 6n2 und die passt von der Breite rein.

Eventuell hat jemand einen Golf V und kann mal messen zwischen den Aufnahmen innen zu außen!?
96kw TDI Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste