Seite 1 von 1

Golf V Rückbank in polo 9n???

Verfasst: 10. Nov 2014, 20:21
von Baby-Polo
Hat schon mal jemand eine Golf Rückbank in den Polo gebaut?

Ich habe die Möglichkeit eine Innenausstattung vom Golf GTI zu bekommen und würde dann alles in den Polo bauen...

Würde mich über Antworten, was man eventuell anpassen müsste, sehr dankbar.

MfG

Re: Golf V Rückbank in polo 9n???

Verfasst: 10. Nov 2014, 21:36
von Jan1Z
Hi,

ich habe das nicht nachgemessen, aber wenn ich mir unseren 1Z (der ja wie der 1K aka Golf V auf der PQ35 aufbaut) so neben dem 9N anschaue, würde ich sagen, dass die Rückbank doch ein Stück breiter ist.

Laut SSP ist der 9N 1650 mm breit, der 1K 1759 mm (und der 1Z noch einen cm mehr). Von daher würde mich das sehr wundern, wenn die Rückbank in der Breite passen könnte bei 10 cm Unterschied in der Karosseriebreite ohne Aussenspiegel.

Viele Grüße,

Jan

Re: Golf V Rückbank in polo 9n???

Verfasst: 13. Nov 2014, 19:22
von lwlTDI
Das kann man an den Außenmaßen nicht sagen...

Man müsste den Abstand von den Aufnahmen nachmessen...

Ein Kumpel fährt auch eine Golf IV Ausstattung im Polo 6n2 und die passt von der Breite rein.

Eventuell hat jemand einen Golf V und kann mal messen zwischen den Aufnahmen innen zu außen!?