Welcher Schaltknauf passt?


Themenersteller
K.eule93
Beiträge: 72
Registriert: 1. Okt 2012, 12:46
Alter: 30

Welcher Schaltknauf passt?

Ungelesener Beitragvon K.eule93 » 23. Nov 2014, 16:52

Hey Leute :)

Bin gerade an der Reihe meinen Innenraum etwas moderner zu gestalten. Bei der Frage des Schaltknaufes bin ich jetzt jedoch verwirrt durch mehrere Seiten :o
Kann mir jemand sagen, welche Schaltknaufe alles beim 9n3 Plug and Play passen? Falls es auf die Motorisierung ankommt (1.2er 65PS)

Vielen Dank!
Fahrzeuge: Polo 9N3 United   Polo 9N3  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


bullet0507
Beiträge: 402
Registriert: 5. Jun 2009, 13:51
Wohnort: Waldbrunn
Alter: 35

Re: Welcher Schaltknauf passt?

Ungelesener Beitragvon bullet0507 » 23. Nov 2014, 16:54

Sollte zunächst mal alles aus Polo Fabia Ibiza passen.
Außerdem passt auch der Audi A3 S-line Schaltknauf und vieles mehr.
Die Teile aus dem Golf 4 müssten auch passen da beide Schalthebel auch im Fabia (Polo/Ibiza) zu finden sind.
TDIPower
Mein neuer: Skoda Fabia RS TDI


Themenersteller
K.eule93
Beiträge: 72
Registriert: 1. Okt 2012, 12:46
Alter: 30

Re: Welcher Schaltknauf passt?

Ungelesener Beitragvon K.eule93 » 23. Nov 2014, 17:03

Der vom s line wäre z.B. Klasse. Aber ich würde da keine Probleme mit der schaltstange von der Größe her bekommen? Nicht dass die dicker ist oder so?
Fahrzeuge: Polo 9N3 United   Polo 9N3  


bullet0507
Beiträge: 402
Registriert: 5. Jun 2009, 13:51
Wohnort: Waldbrunn
Alter: 35

Re: Welcher Schaltknauf passt?

Ungelesener Beitragvon bullet0507 » 23. Nov 2014, 17:04

IMO nicht, haben hier schon zig Leute verbaut --> SuFu
TDIPower
Mein neuer: Skoda Fabia RS TDI


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Re: Welcher Schaltknauf passt?

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 25. Nov 2014, 18:04

Passt ohne Probleme, ein Pic findest du in meinem Profil ;)
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


DerPate91
Beiträge: 142
Registriert: 7. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Aachen und Bergheim
Alter: 33

Re: Welcher Schaltknauf passt?

Ungelesener Beitragvon DerPate91 » 25. Nov 2014, 18:33

gibt es eigentlich Unterschiede zwischen dem Audi A3- und dem Audi A4-Schaltknauf? Rein optisch sehen sie ja identisch aus.

mfg
Fahre nicht, als gehöre dir die Straße, sondern so, als gehöre dir der Wagen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Re: Welcher Schaltknauf passt?

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 26. Nov 2014, 11:10

Keine Ahnung, aber alles worauf es ankommt is der Durchmesser vom Schaltgestänge und da scheint es parallelen zu geben ;)
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste