Seite 1 von 1

Welcher Schaltknauf passt?

Verfasst: 23. Nov 2014, 16:52
von K.eule93
Hey Leute :)

Bin gerade an der Reihe meinen Innenraum etwas moderner zu gestalten. Bei der Frage des Schaltknaufes bin ich jetzt jedoch verwirrt durch mehrere Seiten :o
Kann mir jemand sagen, welche Schaltknaufe alles beim 9n3 Plug and Play passen? Falls es auf die Motorisierung ankommt (1.2er 65PS)

Vielen Dank!

Re: Welcher Schaltknauf passt?

Verfasst: 23. Nov 2014, 16:54
von bullet0507
Sollte zunächst mal alles aus Polo Fabia Ibiza passen.
Außerdem passt auch der Audi A3 S-line Schaltknauf und vieles mehr.
Die Teile aus dem Golf 4 müssten auch passen da beide Schalthebel auch im Fabia (Polo/Ibiza) zu finden sind.

Re: Welcher Schaltknauf passt?

Verfasst: 23. Nov 2014, 17:03
von K.eule93
Der vom s line wäre z.B. Klasse. Aber ich würde da keine Probleme mit der schaltstange von der Größe her bekommen? Nicht dass die dicker ist oder so?

Re: Welcher Schaltknauf passt?

Verfasst: 23. Nov 2014, 17:04
von bullet0507
IMO nicht, haben hier schon zig Leute verbaut --> SuFu

Re: Welcher Schaltknauf passt?

Verfasst: 25. Nov 2014, 18:04
von 4Snake
Passt ohne Probleme, ein Pic findest du in meinem Profil ;)

Re: Welcher Schaltknauf passt?

Verfasst: 25. Nov 2014, 18:33
von DerPate91
gibt es eigentlich Unterschiede zwischen dem Audi A3- und dem Audi A4-Schaltknauf? Rein optisch sehen sie ja identisch aus.

mfg

Re: Welcher Schaltknauf passt?

Verfasst: 26. Nov 2014, 11:10
von 4Snake
Keine Ahnung, aber alles worauf es ankommt is der Durchmesser vom Schaltgestänge und da scheint es parallelen zu geben ;)