Seite 1 von 1

Anfänger braucht Hilfe bei Gurtschlosseinbau!

Verfasst: 1. Jun 2015, 18:32
von Etotheray
Moin Leute!
Bei meinem Polo fehlt hinten links das Gurtschloss. Also wo man die Mitte und links anschließen kann. Habe mir das Teil bestellt aber irgendwie kriege ich es nicht eingebaut. Bin mir auch sehr sicher dass es das richtige teil ist... kann mir da jemand helfen? Würde es gerne alleine schaffen.. Vlt ein guide mit Bildern oder ein Video?

Hoffe ihr könnt mir helfen! :)
LG

Re: Anfänger braucht Hilfe bei Gurtschlosseinbau!

Verfasst: 1. Jun 2015, 18:39
von Fellenteee
Rücksitzbank nach vorne klappen, evtl. die Rücklehne raus. Du meinst die beiden Schlösser, oder?
Die müssen gehen mit n bissel liebevoller Gewalt da rein. Hab das grad hinter mir.

Re: Anfänger braucht Hilfe bei Gurtschlosseinbau!

Verfasst: 1. Jun 2015, 18:42
von Etotheray
Ja genau die beidem Schlösser...
Die Schlösser schauen dann Richtung Mitte denke ich oder? Oder wie rum müsste ich das Teil drehen und einbauen ?
Danke schon mal :)

Re: Anfänger braucht Hilfe bei Gurtschlosseinbau!

Verfasst: 1. Jun 2015, 18:43
von Fellenteee
die beiden schlösser müssen in Richtung Motorhaube gucken. Wenn du bis morgen ZEit hast, mach ich dir n Foto.

Re: Anfänger braucht Hilfe bei Gurtschlosseinbau!

Verfasst: 1. Jun 2015, 18:45
von Etotheray
Oh ja ein Foto wäre top! Vielen Dank!

Re: Anfänger braucht Hilfe bei Gurtschlosseinbau!

Verfasst: 2. Jun 2015, 07:14
von Fellenteee
so, hier die pics:
Bild

Bild

Bild

Re: Anfänger braucht Hilfe bei Gurtschlosseinbau!

Verfasst: 3. Jun 2015, 14:57
von Etotheray
Sehr cool, hab es genau so auch hinbekommmen! Danke :)