9n 2 Türer, nach umklappen rastet der Sitz nicht ein


Themenersteller
mike60
Beiträge: 2
Registriert: 29. Mär 2016, 22:49
Alter: 48

9n 2 Türer, nach umklappen rastet der Sitz nicht ein

Ungelesener Beitragvon mike60 » 5. Apr 2016, 19:26

Moin!
Ich hatte nun den Beifahrersitz ausgebaut um die defekten Seilzüge zu reparieren.
Sonderbarerweise kann ich den Sitz mittels der Sitzverstellung, Hebel vorne links auch verstellen.
Wenn ich nun den Sitz umklappe und vorwärts schiebe funktioniert "jetzt" auch wieder gut, nur wenn ich den Sitz wieder zurückklappe und zurückschiebe rastet er nicht mehr an der alten Sitzposition ein!
Wie bekomme ich das hin das der Sitz wieder an der alten Stelle, wie, einrasten? Danke
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast