Polo 9n3 Sitzbezüge abziehen

Benutzeravatar

Themenersteller
Freak.Black
Beiträge: 44
Registriert: 29. Nov 2011, 13:59
Wohnort: Dortmund
Danksagung erhalten: 1 Mal
Alter: 24

Polo 9n3 Sitzbezüge abziehen

Ungelesener Beitragvon Freak.Black » 16. Apr 2016, 21:41

Guten Abend,

ich habe ein Problem mit meinen Sitzen.
Ich habe heute neue Sitzbezüge gekauft, die von der Black Series, da ich meine Trendline Sitze nicht mehr sehen kann.
Beim Versuch die untere Fläche abzuziehen bin ich dann aber gescheitert.
Die Drähte habe ich soweit fertig, kann aber durch die Verkleidung nicht an die Halterungen dran.
Wie kann ich die Verkleidung rundherum abmachen, damit ich die Bezüge besser abziehen kann?

Mit freundlichen Grüßen,

Freak.Black aka. Oliver
Vive la vida.
Fahrzeuge: Ford Focus ST  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

Skyhigh
Beiträge: 1056
Registriert: 5. Mai 2011, 21:31
Wohnort: Mahlberg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Alter: 24
Kontaktdaten:

Re: Polo 9n3 Sitzbezüge abziehen

Ungelesener Beitragvon Skyhigh » 17. Apr 2016, 00:50

Ich weiß nicht genau welche Halterungen du meinst. Mit den Drähten meinst du wahrscheinlich die Stoffhaken.

Ich hatte den Stoff mal abgezogen um die Airbags umzubauen. Evtl findest du bei meinen Bildern dazu nen Anhaltspunkt: http://m.mein-polo-9n.de.tl/_>-2014.htm#Sportsitze
Fahrzeuge: Polo 6R  


GerryHan
Beiträge: 2
Registriert: 21. Jan 2016, 17:19
Wohnort: Burgdorf
Alter: 47

Polo 9n3 Sitzbezüge abziehen

Ungelesener Beitragvon GerryHan » 17. Apr 2016, 09:32

Hallo,

du meinst mit "unteren Teil" vermutlich die Sitzfläche. Also nicht die Lehne.
Du musst die Kunststoffverkleidungen abbauen. Die Sitze hast du ja wohl aus dem Auto ausgebaut.

Gruß Gerry

Benutzeravatar

Themenersteller
Freak.Black
Beiträge: 44
Registriert: 29. Nov 2011, 13:59
Wohnort: Dortmund
Danksagung erhalten: 1 Mal
Alter: 24

Polo 9n3 Sitzbezüge abziehen

Ungelesener Beitragvon Freak.Black » 17. Apr 2016, 10:45

Hi,

ich habe die Sitze nicht ausgebaut, wollte dies eigentlich vermeiden.
Ich meine die Verkleidung rundherum um die untere Sitzfläche.
Vive la vida.
Fahrzeuge: Ford Focus ST  

Benutzeravatar

chriSpe
Beiträge: 1717
Registriert: 9. Dez 2009, 20:50
Wohnort: irgendwo im nirgendwo
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 127 Mal
Alter: -1

Polo 9n3 Sitzbezüge abziehen

Ungelesener Beitragvon chriSpe » 17. Apr 2016, 11:30

Die wirst du ohne die Sitze auszubauen nicht abbekommen, die sind von unten verschraubt.
mir doch wurscht!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast