3 Speichenlenkrad ohne Clips


Themenersteller
Pologirl88
Beiträge: 7
Registriert: 6. Apr 2015, 21:39
Wohnort: Sachsen
Alter: 29

3 Speichenlenkrad ohne Clips

Ungelesener Beitragvon Pologirl88 » 2. Jul 2016, 23:17

Hallo Leute,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Und zwar würde ich gern die Stellen, wo am 3-Speichenlenkrad die Clips "WÄREN" lacken oder folieren (weiß ich noch nicht so genau). Nun hab ich mich schon einige Tage im Internet durch gelesen und informiert, leider finde ich keine Infos wie man das am besten machen kann, wenn keine Clips an den Speichen sind, so wie bei mir.

Weiß da jemand einen Rad? Ich wollte eigentlich nicht das ganze Lenkrad ausbauen, aber iwie weiß ich leider nix anderes.

Danke schon mal im Voraus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N3  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

4Snake
Beiträge: 3027
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

3 Speichenlenkrad ohne Clips

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 3. Jul 2016, 15:37

Überleg dir erst mal was du willst, dann fragt man!
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas !

by Larry Flynt

1% Expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


RocketMichi
Beiträge: 35
Registriert: 5. Mai 2016, 20:31
Danksagung erhalten: 3 Mal

3 Speichenlenkrad ohne Clips

Ungelesener Beitragvon RocketMichi » 3. Jul 2016, 18:08

Moin,

du hast halt das "Plastiklenkrad" in deinem Polo, dort sind die Clips meines Wissens nach nicht abnehmebar wie es beim Lederlenkrad ist. :rolleyes:

Aber die Bereiche folieren kann ein guter Folierer auch ohne Ausbau des Lenkrads...

Grüße,
Michael
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  


Themenersteller
Pologirl88
Beiträge: 7
Registriert: 6. Apr 2015, 21:39
Wohnort: Sachsen
Alter: 29

3 Speichenlenkrad ohne Clips

Ungelesener Beitragvon Pologirl88 » 3. Jul 2016, 20:45

Danke für die Antworten, nur soviel wusste ich vorher auch ;-)

Und... ich möchte gern eins von beidem machen, jedoch hab ich mich noch nicht entschieden, da ich erst mal wissen wollte, ob eines davon oder sogar beides als Leihe in Eigenregie machbar ist.
Danke für den Senf 4Snake
Fahrzeuge: Polo 9N3  

Benutzeravatar

4Snake
Beiträge: 3027
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

3 Speichenlenkrad ohne Clips

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 3. Jul 2016, 20:57

Danke für den Senf 4Snake
Gern geschehen :D
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas !

by Larry Flynt

1% Expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast