Seite 1 von 1

3 Speichenlenkrad ohne Clips

Verfasst: 2. Jul 2016, 23:17
von Pologirl88
Hallo Leute,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Und zwar würde ich gern die Stellen, wo am 3-Speichenlenkrad die Clips "WÄREN" lacken oder folieren (weiß ich noch nicht so genau). Nun hab ich mich schon einige Tage im Internet durch gelesen und informiert, leider finde ich keine Infos wie man das am besten machen kann, wenn keine Clips an den Speichen sind, so wie bei mir.

Weiß da jemand einen Rad? Ich wollte eigentlich nicht das ganze Lenkrad ausbauen, aber iwie weiß ich leider nix anderes.

Danke schon mal im Voraus

3 Speichenlenkrad ohne Clips

Verfasst: 3. Jul 2016, 15:37
von 4Snake
Überleg dir erst mal was du willst, dann fragt man!

3 Speichenlenkrad ohne Clips

Verfasst: 3. Jul 2016, 18:08
von RocketMichi
Moin,

du hast halt das "Plastiklenkrad" in deinem Polo, dort sind die Clips meines Wissens nach nicht abnehmebar wie es beim Lederlenkrad ist. :rolleyes:

Aber die Bereiche folieren kann ein guter Folierer auch ohne Ausbau des Lenkrads...

Grüße,
Michael

3 Speichenlenkrad ohne Clips

Verfasst: 3. Jul 2016, 20:45
von Pologirl88
Danke für die Antworten, nur soviel wusste ich vorher auch ;-)

Und... ich möchte gern eins von beidem machen, jedoch hab ich mich noch nicht entschieden, da ich erst mal wissen wollte, ob eines davon oder sogar beides als Leihe in Eigenregie machbar ist.
Danke für den Senf 4Snake

3 Speichenlenkrad ohne Clips

Verfasst: 3. Jul 2016, 20:57
von 4Snake
Danke für den Senf 4Snake
Gern geschehen :D