*SCHEIßE* Meine Sitze, ich brauch eure Hilfe!!!!!!


Themenersteller
Santa86

*SCHEIßE* Meine Sitze, ich brauch eure Hilfe!!!!!!

Ungelesener Beitragvon Santa86 » 22. Apr 2005, 23:28

Hallo erstmal!

Gerade hab ich meine beiden Sitze versaut und zwar hatte ich nen Reifenstift in meiner Hosentasche und der ist ausgelaufen.

Nun haben beide Sitze einen weißen Fleck vom Lackstift und meine NEUE Hose auch.

Kann mir wer helfen?

BITTE SCHNELL!!!!!!!!!!!!!!!!!

DANKE!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 23. Apr 2005, 12:09

Polsterschaum im KFZ Handel und damit schnell versuchen. hatte bei meinen Sitzen damals Wunder bewirkt.

Aber da das glaube ja ne ganz agressive Farbe ist weiß ich nicht ob es damit geht. Aber versuchen kannst es auf jeden Fall mal.


Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 23. Apr 2005, 15:21

So, bin da jetzt mit den agressivsten Putzzeug dran gegangen, sprich Teerreiniger und co.
Das war ne Arbeit, aber es ist fast alles draußen, sogar meine Hose ist wieder OK!

Hab nur noch ein Problem, mein Auto stinkt wie Hölle.

Naja nochmal gut gegangen, ab jetzt keine Lackstifte mehr im Auto und Polituren, weil die mir letztens auch ausgelaufen ist.

Tschau!


Benny-the-Many
Beiträge: 48
Registriert: 28. Nov 2004, 20:07
Wohnort: Coburg

Ungelesener Beitragvon Benny-the-Many » 23. Apr 2005, 21:23

Ich hab nen Tipp für dich, aber nur wenn dein Auto immer noch Stinken sollte!!!


Nimm einen Eimer mit Essigwasser, stell Ihn über Nacht in dein Auto.
Dann sollte der Geruch so gut wie möglich drausen sein.

MfG
Benny
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste