Fahrersitz lässt sich nicht nach vorne schieben nach dem vorklappen der Lehne (2/3 Türer)


Themenersteller
Gallier

Fahrersitz lässt sich nicht nach vorne schieben nach dem vorklappen der Lehne (2/3 Türer)

Ungelesener Beitragvon Gallier » 16. Sep 2016, 17:29

Würde gerne wissen ob es beim 9N 2/3 Türer normal ist daß sich der Fahrersitz nach dem vorklappen der Rückenlehne nicht nach vorne schieben lässt oder ob da evtl. ein Defekt vor liegt?

Ich kann den ganzen Sitz nach vorne und hinten schieben.
Auch die Rückenlehne kann ich nach vorne klappen-aber dann lässt sich der Sitz nicht nach vorne schieben....

Danke im vorraus

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


RocketMichi
Beiträge: 35
Registriert: 5. Mai 2016, 20:31
Danksagung erhalten: 3 Mal

Fahrersitz lässt sich nicht nach vorne schieben nach dem vorklappen der Lehne (2/3 Türer)

Ungelesener Beitragvon RocketMichi » 16. Sep 2016, 17:53

Moin,

das kommt darauf an ob du das zusätzliche Extra Easy-Entry in deinem Polo mitbestellt wurde oder nicht.
Wenn ich mich nicht täusche müsste es, wenn du es hast, auch beim Beifahrersitz funktionieren. Sollte das nicht funktionieren hast du es nicht drin.

Ich glaub bei den 9n1 Highline war das damals Serienmäßig, bei den Übrigen wurde es meist nicht mitbestellt, wie bei meinem auch.

Grüße,
Michael
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  


Themenersteller
Gallier

Fahrersitz lässt sich nicht nach vorne schieben nach dem vorklappen der Lehne (2/3 Türer)

Ungelesener Beitragvon Gallier » 16. Sep 2016, 22:29

Also den Beifahrersitz kann ich nach vorne schieben wenn ich die Lehne nach vorne geklappt habe.
Nur beim Fahrersitz geht es leider nicht.

Und meiner wurde als Basis bestellt...
Was er aber nicht mehr ist da schon bissle was nachgerüstet :brow_

OT:
Gibts eigentlich Listen was die Modelle alles beinhalten?
Also
Basis:
Highline:
usw

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast