Lendenwirbelstütze

Benutzeravatar

Themenersteller
rockenol
Beiträge: 64
Registriert: 11. Nov 2014, 18:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Alter: 48

Lendenwirbelstütze

Ungelesener Beitragvon rockenol » 25. Nov 2017, 10:43

Moin zusammen,
ich habe folgendes Problem, ich kriege mittlerweile bei längeren Autofahrten immer Rückenschmerzen.
Im Golf 7 von meiner Mutter mit der Lendenwirbelstütze habe ich das nicht. Von daher dürfte klar sein was das Problem ist.
Ich möchte aber meinen Polo noch weiter fahren, weil ein zuverlässiges Auto ist und komplett gut da steht.

So nun ist es ja aber so es gibt im Polo keine Lendenwirbelstütze. Daher hatte ich überlegt ob man nicht vielleicht eine nachrüsten kann.
Hat jemand eine Idee wie man das am besten anstellen könnte?
Ich habe Luftkissen gesehen die man in den Sitz machen kann halte ich persönlich aber für weniger tauglich.
Daher wäre meine Idee gewesen eine Mechanik aus einem anderen Sitz in GTI Sitz zu adaptieren.
Am liebsten wäre mir da eine elektrisch verstellbare aus einem Audisitz.

Hat jemand sowas vllt. schon mal gemacht oder eine andere Idee?
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast