Austausch Seilzug Sitz-Klappmechanismus


Themenersteller
polofx
Beiträge: 6
Registriert: 25. Okt 2009, 08:28
Hat sich bedankt: 1 Mal
Alter: 44

Austausch Seilzug Sitz-Klappmechanismus

Ungelesener Beitragvon polofx » 24. Sep 2018, 16:32

Hallo zusammen,

kann mir jemand bitte weiterhelfen?

Bei meinem 3-Türer (Baujahr 2007) ist der Seilzug gerissen, sodass die Sitzlehne des Beifahrersitzes nicht mehr umklappbar ist. Das Ersatzteil habe ich bereits und auch den Lehnenbezug soweit nach oben gezogen, das ich daran arbeiten kann. Mein Problem ist, wie bekomme ich die 2 Plastikführungen ausgetauscht, die auf dieser Vierkantwelle zur Lehnenverstellung sitzen? Muss ich diese Welle ausbauen? Wenn ja, wie? Kann jemand eine genauere Arbeitsanweisung dazu bereitstellen?

Vielen Dank vorab,
Mathias

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste