Bowdenzug defekt Polo 9n, Sitz umklappen funktioniert nicht


Themenersteller
ymf
Beiträge: 1
Registriert: 2. Jun 2020, 08:49
Alter: 54

Bowdenzug defekt Polo 9n, Sitz umklappen funktioniert nicht

Ungelesener Beitragvon ymf » 2. Jun 2020, 09:00

Hey!

Ich habe eine Frage. Habe schon in diversen Foren gesucht, aber leider nicht die passende Antwort gefunden.

Ich habe einen gebrauchten Polo 9n gekauft, bei welchem sich der Fahrersitz nicht umklappen lässt. Ich wollte dann nachschauen, was genau defekt ist und habe die Batterie selbstverständlich vorsichtshalber abgeklemmt. Dazu habe ich dann versucht den Sitzbezug erstmal zu lösen und konnte auch direkt sehen, woran es liegt (siehe Foto). Leider bekomme ich den Stoff nicht weiter hoch und wollte euch dazu fragen, ob der Sitz zwingend raus muss bzw. wie genau man den Sitzbezug an der Rückenlehne löst? Und wo muss das Plastikteil, welches auf dem Bild zu sehen ist, genau hin?

Vielen Dank im Voraus!
1AD48876-6EA1-4FB2-9154-9DF225C1D132.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste