Fahrersitz 3-Türer auf Höhenverstellung umbauen


Themenersteller
MarcS
Beiträge: 1
Registriert: 3. Sep 2023, 13:19

Fahrersitz 3-Türer auf Höhenverstellung umbauen

Ungelesener Beitragvon MarcS » 3. Sep 2023, 14:04

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, einen 9N3 für meinen Sohn zu suchen/kaufen...
Der aktuelle Favorit (3-Türer) hat leider keine Höhenverstellung am Fahrersitz, diese wäre jedoch "unbedingt" notwendig, da mein Sohn (wie ich auch) auf dem Standardsitz nicht sitzen kann.
Nun meine Frage: was brauche ich für den Umbau? Ganzen Sitz, Sitzgestell? Passt nur etwas vom 3-Türer oder kann es auch vom 5-Türer sein?
Polster und Bezug (oder die ganze Lehne) können bzw. sollen vom alten Fahrzeug übernommen werden (hat nur 77tkm, guter Zustand)...

Ich bräuchte eine schnelle Antwort, da die Entscheidung für das Fahrzeug schnell fallen müsste!

Danke & Gruß
Marc

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste