Sitzwange beschäftigt


Themenersteller
Geiter
Beiträge: 2
Registriert: 22. Okt 2023, 06:24

Sitzwange beschäftigt

Ungelesener Beitragvon Geiter » 22. Okt 2023, 06:31

Moin

Mal ne frage. Habe mir ein Polo 9n goal Ausstattung geholt den ich wieder aufbauen möchte. Die Sitze sehen noch super aus so weit bis auf den Fahrer sitz. Eben typisches Problem. Gibt es ne Seite wo man sich die sitzbezüge kaufen kann oder hat wer noch welche vielleicht. Sonst muss ich eben zum Sattler hin.
Danke schonmal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Sitzwange beschäftigt

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 22. Okt 2023, 12:41

Warum postest du ins 6R Forum wenn du nen 9N3 fährst??
Ist sicher nicht hilfreich um ne Antwort zu bekommen.

BTT: die Ausstattung bzw Bezüge bekommst du ausschließlich nur bei VW da es ein Sondermodell ist, auch da bekommst du keine einzelnen Bezüge sondern nur komplette Sets. Ist schon edliche Jahre her wo ich mal angefragt hatte, und der damalige Preis lag bei 800 Euro, nur damit du mal ne Vorstellung bekommst, wobei das aktuell wohl noch ne Ecke mehr sein dürfte, sofern überhaupt noch verfügbar.

Edit: Warum ist die Sitzwange eigentlich "beschäftigt"???
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


Skyhigh
Beiträge: 1143
Registriert: 5. Mai 2011, 21:31
Wohnort: Mahlberg
Alter: 31

Sitzwange beschäftigt

Ungelesener Beitragvon Skyhigh » 27. Okt 2023, 23:25

Bei Firmen zur KFZ Verwertung kann man manchmal Recht günstig an ganze Sitzausstattungen kommen.

Ich hab damals für 200€ die komplette Highline Ausstattung bekommen und somit gleich die ganzen sitze ausgetauscht.

Wobei intakte Sitzgarnituren für den 9n aufgrund des Alters wohl im Wert wieder gestiegen sein werden.

Einfach beim lokalen Teileverwerter eine Anfrage stellen
Gruß Frank
Fahrzeuge: Polo 6R  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste