Wie bekomm ich die Sitzbezüge ab ?


Themenersteller
Gast

Wie bekomm ich die Sitzbezüge ab ?

Ungelesener Beitragvon Gast » 1. Jun 2005, 10:49

Hab vor, mir die Sitzheizung für die Vordersitze selbst nachzurüsten...

Scheint ja an sich kein großes Problem zu sein, nur weiß ich nicht, wie ich die Sitzbezüge runter bekommen kann, ohne die Nähte auftrennen zu müssen. Ganz müssten die ja denk ich eh nicht runter, halt nur so, dass ich diese Heizmatten rein machen kann. Hab irgendwo mal gelesen, dass die Bezüge an der Sitzunterseite nur mit Klammern am eigentlichen Sitz befestigt sind.
Wenn ja, wie genau und wo ? Gibt es da Komplikationen mit den Seitenairbag s?
Falls jemand von Euch Erfahrung mit oben genanntem hat, bitte antoworten !

Danke !

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste