Hallo,
ich habe das 3-Speichen-Lenkrad. Meine Frage ist, warum ist diees Speiche im Sportline schwarz und im Tour chromfarben? Wo bekomm ich diese Speiche nachträglich her?
Chrom-Speiche für Lederlenkrad
Chrom-Speiche für Lederlenkrad
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Chrom-Speiche für Lederlenkrad
Wenn es das is, was ich denke, dann beiHallo,
ich habe das 3-Speichen-Lenkrad. Meine Frage ist, warum ist diees Speiche im Sportline schwarz und im Tour chromfarben? Wo bekomm ich diese Speiche nachträglich her?

quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
9N3 Lenkrad - GTI-Plakette 1K0 419 685 A
17.00
9N3 Lenkrad - Plakette Alu aus G5 GT 1K0 419 685 D 3Q7
17.00
9N3 Lenkrad - Plakette Alu 1Q0 419 685 3Q7
guck mal im forum rum da findest du mehr als einen beitrag zu deiner frage ( und zu deinen zukünftigen denk ich mal auch
)
und zu deiner frage woher du die bekommst naja würd ich VW vorschlagen oder meinst du nicht?!?!
17.00
9N3 Lenkrad - Plakette Alu aus G5 GT 1K0 419 685 D 3Q7
17.00
9N3 Lenkrad - Plakette Alu 1Q0 419 685 3Q7
guck mal im forum rum da findest du mehr als einen beitrag zu deiner frage ( und zu deinen zukünftigen denk ich mal auch

und zu deiner frage woher du die bekommst naja würd ich VW vorschlagen oder meinst du nicht?!?!
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5
nit nörgel
ich hab nur 14 für gezahlt
geh zu vw und frag was du zahlen musst -.-
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5
okay, verstehe... danke für den tippnit nörgel
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!